E+ keine Preisänderungen im Dezember?

  • Nachdem gestern (1.12) noch keine Preisänderungen auf der E+ HP zu sehen waren, habe ich mal bei der Hotline nachgefragt. Die meinten, dass die Änderungen, wenn es denn welche geben wird, wohl erst bis spätestens Mittwoch auf der HP zu sehen sind und folglich auch dann erst denn Hotlinern bekannt sind. Soweit so gut. Bis jetzt (2.12) ist immer noch keine Änderung auf der HP und als ich vorhin hier in München beim E+ Shop angerufen habe, meinten die, dass ihnen noch keine neue Preisliste vorliegt. Sie meinte, dass es wohl auch keine Preisänderungen geben wird, weil ihnen sonst schon die neue Preisliste vorliegen müsste:eek: :eek:
    Das wär ja wohl ein ding, wenn die das jetzt vor weihnachten nicht machen würden... Ich will schon die ganze zeit meinen vertrag verlängern in kombi mit nem 7650. also wenn die das 7650 jetzt nicht vor weihnachten billiger machen als die 349,- dann versteh ich`s auch nicht mehr:flop: :( :flop:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Hab ich mich heute auch schon gefragt...


    Verlänger Deinen Vertrag doch bei einem Händler hier anstelle über E+ direkt... Kommst Du auf jedenfall günstiger weg...




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • da hast du recht!
    das habe ich auch gerade eben in die wege geleitet.


    mich beschleicht wirklichd as gefühl, dass es E+ zur zeit sch....egal ist ob 7650er verkauft werden oder nicht. das wird sich wohl erst ändern wenn die MMS gelauncht haben.
    naja jetzt ist mir das egal:D :D

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Bei E+ ist es oft der Fall, dass sie stark nachgefragte Geräte nur in geringen Stückzahlen haben, da zuerst T-Mobile und Vodafone beliefert werden...
    Es könnte also sein, dass das 7650 nur bedingt vorrätig ist, so dass E+ den Preis nicht senken kann, da die Nachfrage sonst zu groß wäre...

  • Preise bei E-Plus


    Ich halte die Preise bei E-Plus aus rein wirtschaftlicher Sicht für OK, das man kein Handy zu einer Vertragssubvention mit nochmals einer dreistelligen Summe subventioniert.

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!