ezio Handys

  • Was sind das für Handys und wie sind die so.
    Bei Ebay sehen die Bilder und Spezifikationen ja garnicht mal so schlecht aus.
    Und der preis stimmt eigentlich auch ich meine das Handy für den Preis


    http://cgi.ebay.de/NEU-KOREA-E…ViewItem#ebayphotohosting


    Hat jemand erfahrungen gemacht mit den handys.
    ich würde mir eins holen aber leider ist das wohl nur englische menüführung.
    ich kann zwar englisch aber deutsch sollte es trotzdem sein.


    aber schlecht sehen die nicht aus

  • Das ist kein EZIO und es kommt auch nicht aus Korea (wie keines der von diesem Händler angebotenen Handys).


    EZIO Mobile


    Die Spec's werden wohhl so auch nicht stimmen. Die Cam hat sicher nicht 3MP.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Na ja...die können gut sein. Ob sie billig gemacht sind, sieht man erst, wenn man sie in der Hand hat. Es gibt jede Menge Kleinhersteller, welche sehr ansprechende Handys herstellen. Bei der MP Angabe wird einfach oft geschummelt. Die pappen oft mehr hintendrauf als eigentlich drinn ist.


    Die Ebayer aus HK schreiben alle, das die Handys aus Korea kommen, weil das auf bessere Qualität hinweisen soll. Aber alle angebotenen handys stammen auch chin. Produktion. Beim Herstellernamen wird grundsätzlich gelogen, da man auch in China Lizenzgebühren für GSM zahlen muss. EIZO und CECT haben so eine Lizenz, also werden sie immer wieder gefaked. Ca. 90% aller CECT auf Ebay sind NICHT von CECT.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • ich habe das o.g. Handy jedoch von "CECT".


    bin soweit ganz zufrieden damit. ist richtig funny. nur getwas gewöhnungsbedürftig zu Anfang über das Display die SMS zu tippen. sprachqualität ist gut mit Simyo. Akku hält ca. 6 - 8 Tage

  • Man kann keines dieser Handys auf deutsch "Umstellen". Das geht einfach nicht.
    Auch mit geringen Englischkenntnissen kann man diese Handys bedienen. Ist def. nicht nervig!

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von Volcano
    aber menüführung in englisch nervt das nicht bisschen oder hast du das auf deutsch hin bekommen?


    nöö, alles englisch. Aber ist wirklich leicht zu handhaben

  • Also ich habe alle Geräte (wenn möglich) auf englisch laufen, weil mich das deutsche nervt. Die englischen Ausdrücke sind zudem meist richtiger.


    Aber das ist wie immer Geschmackssache (und die basiert im Wesentlichen auf Erziehung, Ausbildungstand und Erfahrung).


    Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!