Bräuchte mal die Hilfe der Designer... .

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zur Erklärung: Kulle versucht gerade, diverse Domains - u.a. auch diese - hier im Biete (oder wars im Werbe? Bin jetzt zu faul zum Suchen) an den Mann/die Frau zu bringen.

Achso... naja, es sei ihm gegönnt. Ist ja das Werbeforum und ich bin ja auch dafür bekannt, dass ich öfter mal etwas OT führe... .:D

Und jetzt raus hier, Kulle... aber schnell!

BTW: Meine Domain ist super. Wie schon in einem anderen thread bemerkt, ist sie von unschätzbarem Wert, Kulle. Gib doch mal unter der höchstseriösen Seite http://www.adresso.de wetto.de ein... dann weißt Du, was für ein Domain-Mogul ich bin.

:D

• Money, Money, Money oder: Ja Logo!

Zum Thema Geld-Säcke hier mal n paar Denkanstöße:

Nur mal so als Vorschläge, wie es vielleicht aussehen könnte.
    Hab aber mit der Erstellung entsprechender Icons bzw. Ordnersymbole nix am Hut, sind nur Bilder, die ich so auf die Schnelle im Netz gefunden hab, die aber als Anregung vielleicht nicht schlecht sind ;)

Vielleicht lässt sich ja noch jemand der Forums-Kreativköpfe dadurch zu ein paar professionelle Ideen inspirieren (schließlich gabs damals beim Thema neue Smilies ja auch jede Menge Vorschläge, nur das es jetzt um eine andere Seite und nicht um Smilies geht :rolleyes: )

So long...

• Re: Money, Money, Money oder: Ja Logo!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] [...]

Der ist m. E. top! Halt wieder so eine Sache mit dem (c) ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Das mit dem Copyright ist mir persönlich sehr wichtig... das möchte ich auf gar keinen Fall verletzen!

• just copy right oder: I con's

Das mit dem Copyright ist ja klar, wie gesagt, die Bilder waren nur als Ideenlieferant gedacht.

In dem Zusammenhang aber mal die Frage: Wenn ich, inspiriert durch eines der Bilder, dann aber ein ähnliches komplett selber von Grund auf erstelle, ist das Thema (c) doch dann erledigt und die Rechte an dem neuen Bild liegen bei dem entsprechenden Ersteller oder? :confused:

So long...

[edit] So, hab mal auf die Schnelle das hier gezaubert:

Ich habs komplett selber erstellt in PP, also nix kopiert oder so (dürfte man ob der professionellen Machart auch erkennen oder? :rolleyes: )
    Die Rechte an diesem Bild liegen doch jetzt bei mir oder nicht?

• Re: just copy right oder: I con's

Zitat

Die Rechte an diesem Bild liegen doch jetzt bei mir oder nicht?

afaik 'ja' mir persönlich gefallen die sehr gut, mal schauen was der Webmaster & Amin meint ... .

Vielen Dank schon mal für Dein Engagement, Chevygnon!

:top: Laubi

[Edit:] Ja, Nicks sollte man(n) schon schreiben können :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• I und Y oder: Der scharlachrote Buchstabe

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vielen Dank schon mal für Dein Engagement, Chevignon!

Es ist ja 'nur' ein Buchstabe aber mein Name ist Chevygnon ;) :rolleyes:

Aber mit dieser Verwechslung muss ich wohl leben :D

Für die 'Yellow Pages' bin ich grad am basteln, mal schaun...
    Freut mich jedenfalls, wenn's gefällt :)

So long...

• Vielen lieben Dank

Tacho, leeve Jungs... und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    Ich freue mich total, dass Du Dir so viele Gedanken machst... vielen lieben Dank für Dein tolles Engagement... ich weiß das wirklich zu schätzen!

Bin zwar jetzt nicht so der Superfachmann... aber die beiden sind sich schon sehr ähnlich, dass man mir Verletzung von Copyrights unterstellen könnte. Und da ich da persönlich selbst unglaublich sensibel bei diesem Thema bin, möchte ich (wenigstens einmal im Leben) mit gutem Beispiel vorangehen:D.

Kann man nicht irgendwas mit großen und kleinen Kreuzchen machen... ?

• Logos, Icons, bunte Bilder oder: Pi mal Daumen mal Fensterkreuz

Das mit den Kreuzen ist irgendwie, naja...nicht so einfach.
    Ein ungefährer Anhaltspunkt, wie das Endprodukt aussehen sollte, wäre garnicht schlecht ;)

Denn außer dem hier ist mir noch nichts rechtes eingefallen...

Wie wärs denn stattdessen mit sowas

Hab auch noch ne andere Idee, aber da grübel ich noch, wie ich das am besten visualisiere.

Aber wenn ich noch Ideen haben sollte, werden die selbstverständlich nachgereicht :)

So long...

• Re: Logos, Icons, bunte Bilder oder: Pi mal Daumen mal Fensterkreuz

Zitat

Das ist geil! Würde gut zur Seite passen!

Wie wärs denn stattdessen mit sowas Das ist lustig... aber ... jetzt kommt es: http://www.wetto.de ist dafür ein wenig zu seriös.:D
    [/B] [/QUOTE]

Klasse, leeve Jung! Bin ganz glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!