SE K750i mit Debitel Super 8 für 1 Euro beim Media-Markt in Berlin!

• Nur zur Info: Eine Nachfrage in Aachen kann man sich sparen - wie eigentlich immer, es sei denn, es handelt sich um bundesweite Angebote. Wenn ein Schnäppchen in 90 % aller Mediamärkte zu haben ist, gehört Aachen GARANTIERT zu den anderen 10 %. :flop: :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also Rostock Brinckmansdorf kann das Angebot nicht halten, hat auch keine K750i da angeblich laut telefonischer Auskunft.

Rostock Sievershagen werde ich morgen mal überprüfen direkt vor Ort, da bin ich leider nicht durch die Warteschleife gekommen.

Grüße

edit: Die nette Dame in Rostock Sievershagen kannte die Aktion aus Berlin wollte aber nicht mitziehen... Naja egal, haben trotzdem noch nen Schnapper gemacht.

• Zitat

Voucher gab es nur bei D1 Vertrag, die 30 Euro gestern waren laut Verkäufer ein Fehler. Also hab ich D2 genommen.

Es handelte sich wirklich um einen Fehler.
    Der 30€ Voucher (Xtra Card) liess sich nicht auf den Vertrag buchen, so dass ich heute nochmal zum MM musste.
    Dort wurde mir erklärt, dass dies bei D1 gar nicht möglich sei und dass ich die Xtra Card, da natürlich schon von mir freigerubbelt, doch anderweitig verwenden könnte.

Nach kurzem Protest von mir mit dem Hinweis, dass es nicht mein Problem sei, wenn MM etwas unter falschen Vorraussetzungen verkauft, wurden mir die 30€ in bar ausgezahlt.

Zitat

Danke an den Tippgeber und für den Bochum Hinweis.

Kein Thema :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!