SE K750i mit Debitel Super 8 für 1 Euro beim Media-Markt in Berlin!

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Also bis jetzt nur in Berlin und Umgebung ?
    Oder auch woanders ?
    Wäre über Infos dankbar.
    Gruss
    Walter

Einfach mal nett fragen im MM. Ich wohne in M/V und bekomme es im Super 8 auch für 1€, nachdem ich auf das Angebot im Verbund Berlin/Potsdam verwies.
    Nachdem ich es gestern, da keine Geräte mehr, nicht mehr bekommen hatte, kann ich das K750i nun nachher abholen.
    Neben D2 kann ich auch D1 auswählen, allerdings fällt die AG an. Dennoch auch für 77€ (inkl. 6x100min ins Festnetz/netzintern) ein gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Also bis jetzt nur in Berlin und Umgebung ?
    Oder auch woanders ?
    Wäre über Infos dankbar.
    Gruss
    Walter

Ich war heute im Mediamarkt in Bochum (Ruhrpark).
    Dort habe ich das Handy anstandslos zu den o.a. Konditionen bekommen.

Debitel Super 8
    Freie Netzwahl
    30€ Voucher (Da ich D1 gewählt habe und es keine 25€ Karten von D1 gibt)

Es waren noch 4 Geräte in silber vorrätig.

Gruss
    Maske

• Also bin ich doch kein Einzelfall (Nichtberliner). Allerdings ist es schade, dass soviele in die Röhre gucken müssen... :rolleyes:
    Merkwürdig übrigens, dass Du auch D1 bekommen hast. Entgegen der ursprünglichen Aussage gestern, meinte ein anderer Mitarbeiter heute vor Ort, dass die Verträge nur mit D2 geschaltet werden dürfen.
    Merkwürdig auch, dass Du als Nichtberliner trotzdem den AG-Ausgleich bekommen hast. Mir sagte man, dass die Provis im Verbund Berlin/Potsdam für dieses Angebot höher sind, und ich hier vor Ort deshalb die Befreiung in Form eines Gutscheins o.ä. nicht bekommen könnte. Naja, scheinbar handhaben das die Märkte doch so wie sie wollen, genauso wenn es darum geht, dieses Angebot überhaupt anzubieten. :rolleyes:

Achja: Für alle, die das Kleingedruckte ihres Vertrages nicht so genau lesen und nicht auf die Schnauze fallen wollen:

Der Mindestumsatz gilt bei diesem Vertrag nicht für Fremdnetze!

• in Heidenheim/Brenz könnt ihr das Angebot getrost vergessen. Der Wich*er von Verkäufer (debitel) befand es nicht mal für nötig seinen Computer zu bemühen ob dieses Angebot auch in Süddeutschland Bestand hat oder nicht.

Dieses dümmliche Grinsen des Verkäufers hat mich bestätigt, dass ich meine zwei debitel-Verträge im Februar auslaufen (gekündigt) habe lassen und nicht dazu beitrage sein Gehalt zu finanzieren

Wahrscheinlich färbt der "ich bin doch nicht blöd"-Slogan doch auf manche MM-mitarbeiter und deren Providerknechte ab

• So unterscheiden sich halt doch die verschiedenen Märkte.
    Ich bin eigentlich auch in Erwartung einer Absage zum MM gegangen und war wirklich überrascht wie freundlich und engagiert der Mitarbeiter war.

Zitat

erkwürdig übrigens, dass Du auch D1 bekommen hast

Ich habe mich auch etwas gewundert, als man mich nach meinem Wunschnetz fragte, da ich ja vorher hier schon gelesen hatte, dass wohl nur D2 möglich sei.

• Hab mir heut mal 2 K750i im MM Berlin an der Schnellerstraße gegönnt. Da waren auch noch einige vorrätig.

Ganz so verstanden hab ich das mit der 25 Euro Callnow Karte noch nicht ( hatte noch nie ne Prepaidkarte). Lade ich die jetzt also sofort auf die jeweiligen Konten, und Debitel verrechnet das dann automatisch mit der AG?

so long

• Die 25 Euro werden halt mit der Rechnung verrechnet - und da erscheint auch die AG.

MrTel

• Vielen Dank TM1 für den Klasse Tip!
    Habe mir und einer Freundin ein K750 für Morgen vorbestellt. Einem Kumpel haben sie im MM im Schloß Berlin aber gestern vergessen die CallNow Karte mitzugeben, mal sehen ob er sie noch erhält, denn unterschrieben hat er ja dafür.

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Bei mir hat der Händler im MM im Schloss auf das Jamba-Paket bestanden... aber datt war mir dann auch egal... die 6 Euro mehr kann nich noch verkraften...

DANKE AN DEN TIPGEBER!

Schreib mal an Debitel. Bei meinem letzten Vertrag haben sie es rausgenommen.

• Ich habe gerade in Bochum Ruhrpark das letzte OVP Gerät bekommen. Ein Ausstellungsstück war auch noch da.

Voucher gab es nur bei D1 Vertrag, die 30 Euro gestern waren laut Verkäufer ein Fehler. Also hab ich D2 genommen.

Wuppertal, Würzburg(Handelshof) und Castrop-Rauxel hatten übrigens heute Morgen keine bzw. nicht zu diesem Preis.

Danke an den Tippgeber und für den Bochum Hinweis.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!