Der MM in Halle-Peißen beruft sich darauf, dass es regionale Angebote sind. Allerdings bezweifel ich, dass sie ein Angebot zu diesem Preis gemacht hätten.
Die früheren Angebote mit dem alten Super 8 (nur 3 Monate MVL) habe ich ja immer gepostet, die waren gut, aber nie so gut. Und letztens gab es dann ja auch ein Angebot mit dem neuen Super 8, da wollten die aber sowohl die AG als auch das Jamba-Paket.
SE K750i mit Debitel Super 8 für 1 Euro beim Media-Markt in Berlin!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Warum soll das Angebot so (52,80 ? Fixkosten dank 25 ? CallNow) schlechter sein als wenn es 77,80 ? Fixkosten inklusive 25 ? Zwangseinkauf im Blödmarkt gekostet hätte?
Du hast natürlich Recht - ich hab gar nicht daran gedacht dass man den Voucher ja gleich direkt auf den Vertrag und damit gegen die AG verrechnet. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
... der "Voucher" hat sich beim Abholen dann doch nicht als MM-Gutschein, sondern als Debitel Callnow herausgestellt. Das ist zwar nicht so schön wie ein Einkaufsgutschein, man kann ihn ja aber auch auf VF-Verträge aufbuchen und kann so auch eben die 25EUR sparen. ...
Bekommt man diesen Debitel Callnow "Voucher" automatisch beim Abschluss eines Debitel Super 8 Vertrages? Kann man den gleich zur Anschlussgebühr aufbuchen beim Vertragsabschluss oder geschieht das erst im nachhinein bzw. wie genau?Falls es mit diesem Voucher als AG-Abzahlung nicht klappt, kann man den auch später für die Grundgebühr-Abzahlung verwenden?
Ciao
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das Angebot gilt jedenfalls in Berlin. Im MM Thread würde es nur untergehen vor lauter Off-Topic Beitragen, dachte ich mir so. War dann auf jeden Fall das letzte Mal dass ich mich erdreiste so ein Angebot zu posten.Also ich bedanke mich vielmals für Deinen Tipp! :top: :top:
Hoffe nicht, dass es das letzte Mal gewesen ist.
und:
ich habe als AG Ausgleich einen Mediamarkt Gutschein bekommen.
Ich war übrigens nicht in Berlin, sondern knapp daneben in Potsdam (Sterncenter)Laufzeit 6Monate
MU 8,8
AG rechnerisch 0.- (EinkaufsGutschein für MM)
Netz nur Vodafone wählbar (zumindest mit diesem Gerät)
Achtung nicht vergessen: Jamba-Paket abwählen!
Gerät: ohne Branding, ohne Lockmfg
-
Vielen Dank für den Tip! :top:
Ist mir heute gar nicht in der Werbung aufgefallen - mit dem Super8 nur als Fußnote (2)Hab'mir grad 1 geholt - CallNows sind aber keine 25er mehr da; also gab's zwei 15er
-
Bei mir hat der Händler im MM im Schloss auf das Jamba-Paket bestanden... aber datt war mir dann auch egal... die 6 Euro mehr kann nich noch verkraften...
DANKE AN DEN TIPGEBER!
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Bekommt man diesen Debitel Callnow "Voucher" automatisch beim Abschluss eines Debitel Super 8 Vertrages? Kann man den gleich zur Anschlussgebühr aufbuchen beim Vertragsabschluss oder geschieht das erst im nachhinein bzw. wie genau?Na generell und automatisch bekommt man den natürlich nicht - aber bei diesem Angebot war er ja ausdrücklich enthalten.
Ich habe ihn auch gleich heute noch aufgebucht - an sich sollte das in jedem Fall rechtzeitig sein um noch im ersten Rechnungslauf zu liegen und die AG aufzufangen. -
Also bis jetzt nur in Berlin und Umgebung ?
Oder auch woanders ?
Wäre über Infos dankbar.
Gruss
Walter -
Deutet das darauf hin, dass es das K750i was wirklich ein schönes Gerät ist, auch bald ohne Vertrag für ca. 70 eur geben wird ?
Und danke an Tm1 für das posten, lass dich doch nicht von ein paar Trolls wütend machen das befriedigt sie nur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!