SE K750i mit Debitel Super 8 für 1 Euro beim Media-Markt in Berlin!

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Nur ist es sicher auch nicht das Drama, das Du hier abfeierst.

Ich habe mich gerade mit mehreren Usern per PN unterhalten, die alle aufgrund dieses Threads bei Ihrem regionalen MM angerufen haben, um dann zu erfahren, daß es dieses Angebot nicht gibt.

Somit ist das Ganze sehr wohl ärgerlich....und auch unnötig.

• Eine naiv dumme Frage. Hat nicht jeder MM so ein ähnliches Angebot?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ein letzter Nachtrag: Das Angebot ist tatsächlich gültig für den Großraum Berlin. Da ich nur die Zeitungsbeilage hatte, hab ich das nicht beachtet - um dafür gleich so angegiftet zu werden ist mir dann doch die Zeit zu schade, dann lass ich das in Zukunft. Für alle Berliner die lieber ein Schnäppchen machen als rumnörgeln wollen: Gerät ist Lock- und Brandingfrei, MM-Neukölln verzichtet von sich aus gleich auf das Jamba-Paket (sonst 1Eur/ Monat) und der Voucher ist ein MM-Gutschein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe mich gerade mit mehreren Usern per PN unterhalten, die alle aufgrund dieses Threads bei Ihrem regionalen MM angerufen haben, um dann zu erfahren, daß es dieses Angebot nicht gibt.

Somit ist das Ganze sehr wohl ärgerlich....und auch unnötig.

Mir wurde gerade telefonisch von einer freundlichen MM-Mitarbeiterin gesagt, dass sie die K750i gerade nicht da haben, sie aber beim Chef fragen wird, ob ein paar Geräte noch besorgt werden können. Falls ja, "gilt das Angebot selbstverständlich auch bei uns." Rückruf in spätestens 2- 3 Stunden...

• Hab mein Glück grad in München versucht, aber da wurde mir auch gesagt, dass solche Angebote regional begrenzt sind. Aber die nächsten Tage komme ich vielleicht eh nach Berlin, könnte jemand aus Berlin posten ob das Angebot nur heute gilt oder auch noch die nächsten Tage und ob die MVLZ bei dem Angebot wirklich nur 6 Monate ist oder ggf. einfach auf 24 Monate ausgedehnt wurde? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Du kapierst es nicht, oder?

So, jetzt habe ich wieder einen PC mit echter Tastatur vor mir und kann entspannter schreiben.
    Natürlich "kapiere" ich das. Wie gesagt, ich war unterwegs und als ich auf dem Weg vom Briefkasten zum Auto den MM-Prospekt durchgeblättert habe, bin ich unverständlicherweise auf die Idee gekommen das schnell zu posten bevor es alles wieder ausverkauft ist - wie das ja bei solchen Angeboten mal vorkommen soll.
    Mit Opera mini auf einem K800i ist das nicht so richtig komfortabel, daher auch das ? statt des EUR-Zeichens im Betreff, und sicher war das auch ein wenig zu sehr in Eile und daher zu flüchtig. Ganz sicher mache ich _das_ nicht nochmal und das hat auch überhaupt nichts mit "beleidigtsein" zu tun - im Gegenteil, das nennt sich Kritikfähigkeit, denn dass bei nötiger Sorgfalt die Beschränkung auf die Berliner MM-Märkte in den Titel gehört hätte "kapiere" ich auch ohne fremde Hilfe.
    Das ist trotzdem auf keinen Fall ein Grund gleich einen derartig giftigen Ton anzuschlagen - na klar überlege ich mir auch ob man sich bei solchen Reaktionen nicht generell irgendwelche Hinweise gleich sparen sollte. Wer es als solche Katastrophe ansieht telefonisch den Hinweis zu bekommen, dass das Angebot im angerufenen Markt nicht gilt, der übertreibt sowieso maßlos - ich rufe eigentlich nahezu immer vorher an bevor ich mich nachher vergebens auf den Weg mache, das ist ganz normal und üblich.
    Noch zum eigentlichen Angebot: Es gilt ohnehin nur im D2-Vodafone Netz und der "Voucher" hat sich beim Abholen dann doch nicht als MM-Gutschein, sondern als Debitel Callnow herausgestellt. Das ist zwar nicht so schön wie ein Einkaufsgutschein, man kann ihn ja aber auch auf VF-Verträge aufbuchen und kann so auch eben die 25EUR sparen.
    Das Angebot gilt bis zum 31.03 oder solange Vorrat reicht - so steht es im Prospekt.
    Die Mindestlaufzeit beträgt tatsächlich nur die für den Tarif üblichen 6 Monate.
    Übrigens konnte ich mir aus dem Stapel Umschläge eine Nummer raussuchen - es waren sogar noch ein paar 0172er dabei - das ist ja für den ein oder anderen auch wichtig.
    Das soll's denn auch gewesen sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mach Dir nichts draus...
    SunnyStar kann nicht anders. Entweder er lässt heisse Luft ab, manchmal lügt er auch (M65 Payback) oder er lässt sinnloser Weise die nicht vorhandenen Muskeln spielen :D

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Mach Dir nichts draus...
    SunnyStar kann nicht anders. Entweder er lässt heisse Luft ab, manchmal lügt er auch (M65 Payback) oder er lässt sinnloser Weise die nicht vorhandenen Muskeln spielen :D

Bitte nicht schon wieder... :rolleyes:;)

Der Vollständigkeit halber:

Fremdnetze: 38 Cent
    SMS: 18 Cent
    60/30-Taktung
    Kündigungsfrist: 1 Monat, sonst Laufzeitverlängerung um nur jeweils einen Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!