SE K750i mit Debitel Super 8 für 1 Euro beim Media-Markt in Berlin!

• Gerade eben der neuen Zeitungsbeilage entnommen. Der Anschlußpreis von 24,95 wird durch einen Voucher erstattet, so kommt man auf 6x 8,80 Mindestumsatz + 1 = 53,80EUR. Das ist doch ein echtes Schnäppchen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich bin grad unterwegs und fitzel das mit Opera mini zusammen - kann also nicht auf der MM Homepage den Prospekt als Pdf nachlesen. Aber ich denke schon dass es bundesweit gilt. Mit dem Voucher kann ich auch nur vermuten das ein MM Gutschein gemeint ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ...ich denke schon

denken heißt....:rolleyes:

Es gilt nicht bundesweit!

Wie oft wurde es eigentlich hier schon durchgekaut, daß solche
    Angebote nur mit konkreten Angaben zu Orten/Gebieten/Märkten
    gepostet werden sollen?

• Das Angebot gilt jedenfalls in Berlin. Im MM Thread würde es nur untergehen vor lauter Off-Topic Beitragen, dachte ich mir so. War dann auf jeden Fall das letzte Mal dass ich mich erdreiste so ein Angebot zu posten.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das Angebot gilt jedenfalls in Berlin. Im MM Thread würde es nur untergehen vor lauter Off-Topic Beitragen, dachte ich mir so. War dann auf jeden Fall das letzte Mal dass ich mich erdreiste so ein Angebot zu posten.

Du kapierst es nicht, oder?

Glaubst Du, daß alle TT'ler aus Berlin sind? :rolleyes:

Was ist so schwierig daran, zu schreiben, daß das ein Angebot der Berliner Mediamärkte ist? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Du kapierst es nicht, oder?

Glaubst Du, daß alle TT'ler aus Berlin sind? :rolleyes:

Was ist so schwierig daran, zu schreiben, daß das ein Angebot der Berliner Mediamärkte ist? :confused:

Er wird schlicht und einfach nicht gewusst haben des es sich um ein regionales Angebot handelt. Ist doch nicht weiter schlimm, ich bedanke mich hiermit auf jeden Fall bei TM1 für den Hinweis.

• Wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Angebot bundesweit gilt, schreibe ich auch nicht:

SE K750... bei Media Markt

Ist doch wirklich nicht so schwierig zu verstehen, oder?

:rolleyes:

• Nur ist es sicher auch nicht das Drama, das Du hier abfeierst.

Allerdings teilt TM1 sehr gerne aus und sein beleidigtes Verhalten ist somit nicht gerade so erwachsen, wie er sich hier gerne verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!