Nokia E60 oder E50?

  • Zitat

    Original geschrieben von xeono
    Mach mal, ich glaub Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich würde Dir raten, die Packung vorher aufzumachen bzw. sicherzustellen dass Du ein neues bekommst. Die neuen haben nämlich imho eine schönere Joystickumrandung, ist aber Geschmackssache. Mehr dazu findest Du im E50 Thread...


    Grüße,
    X.


    Ich wollte bei diesem ebay Händler kaufen: http://cgi.ebay.de/NOKIA-E50-2…41420QQrdZ1QQcmdZViewItem.


    Daher ist das mit dem "vorher in die Verpackung reinschauen" etwas schwierig.


    Werde den Verkäufer aber mal anschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Kauf doch bei handysascha, http://www.momp.de


    Da gibts das E50-2 für 179,99 inkl. Versand, und Sascha liefert mega-schnell! :top:


    Kannst ihn auch anrufen, damit er in die Box guckt wegen des Joysticks ;)


    Und in Metal Black kostet es immer noch direkt 50 Euro mehr. :confused:


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Und in Metal Black kostet es immer noch direkt 50 Euro mehr. :confused:


    Ja, habs gesehen, krass.... Ist ja dasselbe Telefon, nur mit schwarz eloxiertem Edelstahl... :confused:

    Gruß, lazybee

  • Ich find ja silber besser als schwarz ;) aber das schwarze kam ja erst nach dem silbernen und wird vielleicht daher als "neuer" = teurer verkauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Kauf doch bei handysascha, http://www.momp.de


    Da gibts das E50-2 für 179,99 inkl. Versand, und Sascha liefert mega-schnell! :top:


    Kannst ihn auch anrufen, damit er in die Box guckt wegen des Joysticks ;)


    Als ich vor kurzem auf momp.de nach dem E50 geschaut habe, stand da etwas von über 200 Euro - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen bzw. bin nur mal kurz über die Preisliste geflogen.


    Dann werde ich natürlich bei Sascha kaufen (habe schon 3 Handys bei ihm gekauft und die Abwicklung war immer Top).
    Vorher muss ich aber entweder mein K610i oder mein heute erworbenes W710i loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels

    Vorher muss ich aber entweder mein K610i oder mein heute erworbenes W710i loswerden.



    Da hätte ich auch einen Tip für dich ;) Stells hier ins Biete...

    Gruß, lazybee

  • Hallo Leute,


    Seit heute morgen liegen beide Geräte bei mir auf dem Tisch. Soll sie mal antesten (Synchronisation mit OneBridge 5.0 und Lotus Notes, Optik, Haptik, Funktionen etc.). Eines davon wird dann zum Standard für unsere "normalen" Mitarbeiter in unserer Niederlassung erklärt ...


    Hat jemand von euch die beiden Telefone schon einmal in Asien resp. Japan benutzt?


    Gemäss Nokia Webseite sollte telefonieren in Asien möglich sein, bloss Asien ist so verdammt gross :rolleyes:


    Swisscom (unser Firmen Mobil Carrier) meint, dass es mit dem E60 auf jedenfall möglich sei, da es UMTS habe ... :confused:


    Kann mir da jemand ein paar Tips geben?


    Beste Grüsse,
    Sandro

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Da hätte ich auch einen Tip für dich ;) Stells hier ins Biete...


    Super Tip - darauf wäre ich gar nicht gekommen! :D


    Das Einstellen ist nicht das Problem - ich weiß nur noch nicht, von welchem ich mich trennen kann/will/soll/muss! ;)


    Das E50 ist ein guter K610i Ersatz (bis auf die fehlende Kamera - was ich aber verschmerzen kann) und das W710i ist ziemlich eigenwillig, was aber auch seinen Reiz hat, da man es nicht an jeder Ecke sieht!


    Die Antwort findet ihr bald im "Biete".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!