ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wir hatten in der Firma 50 Stück vom E60 und alle hat der Händler nach kurzer Zeit wieder zurück genommen.
Ja und?? Wieso??
Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir hatten in der Firma 50 Stück vom E60 und alle hat der Händler nach kurzer Zeit wieder zurück genommen.
Ja und?? Wieso??
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ja und?? Wieso??
Schau mal eine Seite zurück. Jetzt haben wir uns mit den Postings "überschnitten".
Gruß
SR
Genau. Es "fehlen" Farben, der Kontrast ist sehr schlecht und das Wichtigste überhaupt: Es reagiert teilweise sehr träge.
Okay, habs gelesen...
Dann haben mich meine Augen damals beim E70 doch nicht getrogen, hatte immer das Gefühl, überm Display liegt ein Schleier, der die Farben "vergraut"...
Ich finde das Display vom E50 genial, hat zwar "nur" 256000 Farben, aber dafür sind die 240 x 320 Pixel auf kleinem Raum, also schön knackig scharf.
Würde auf alle Fälle das E50 (am besten in Metal Black) dem E60 vorziehen.
Naja, da denkt wohl jeder anders.
Das Display des E50 konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Das E60 hat eins der geilsten Displays überhaupt, das bestätigen viele Tests.
Videos, auch mit schnellen Szenen, laufen sehr flüssig. Ich weiß nicht, was daran träge sein soll?!
Bin für alle Meinungen offen, aber verstehen du ich das jetzt nicht :confused:
also über die qualitativen Merkmale des Displays lässt sich IMHO nicht streiten. Ich hab noch kein so (optisch) tolles Display gesehen. Gerade mal wenn du ein Bild auf dem einen und dann auf nem QVGA Display anschaust. Da liegen Welten dazwischen !
Zu deinem Argument "träge" muss ich dir allerdings beipflichten. Das ist beispielsweise bei der Navigation über dieses Handy extrem auffällig. Und auch die damit verbundene Akku-Laufzeit. Diese Teile sind IMHO Stromfresser. Das E65 hat die gleichen Features wie das E60 plus CAM usw. und braucht nichtmal annähernd soviel Akku wie mein E60 (besser) oder das N80 (noch viel mehr Akkuverbrauch!)
Grüßle
Mike
Grad das Brick-Format des E60 finde ich toll. Es ist einfach schnörksellos und das passt. Kann an dem Gerät eigentlich nichts aussetzen. Alles funktioniert so wie es soll.
Also ich hatte bis jetzt das E60, E61, N80, N73ME und das E50 schon öfters ind er Hand gehabt.
Am zufriedensten, und das mit abstand, war ich mit meinen E60. Absolut solide, top funktionen, suuuper Display, und der Gesamteindruck war am besten.
Werde mir bestimmt bald nochmal eins kaufen.
Ich habe beide Geräte mehrere Monate gleichzeitig genutzt, auch in Regionen, die ich als empfangsschwach bezeichnen würde und Verbindungsabbrüche und kein Empfang normal sind. Fazit: Das E50 ist dem E60 ist punkto Empfangs- und insbesondere Sprachqualität eindeutig überlegen, so dass ich das E50 behalten habe.
Grüße
Da bin ich froh dass andere auch positiv vom E60 berichten
Wegen der Trägheit des Displays: Das liegt ja evtl. am OS und nicht an der Reaktionszeit des Displays?!
@ Kosmos: OK, kann ich dann natürlich verstehen. Ich wohne und bewege mich zum Glück meistens in empfangsstarken Gegenden.
Gruß
eizo
@snoppyracer
Schön das ich Unsinn rede. Freundlichkeit ist wohl nicht deine Spezialität. Aber was solls.
Ich finde das E60 Display ziemlich gut. Es ist nicht nur von den Daten das beste sondern auch mein subjektiver Eindruck ist so. Zugegeben die Minute die ich es in der Hand hielt langt nicht wirklich aus das zu 100% zu beurteilen aber Eventuell war die Beleuchtung nicht auf maximum gestellt. Ausserdem sind auch viele Tester dieser Meinung. Deswegen ist es absolut nicht abwegig der Meinung zu sein.
und ganz davon abgesehen ob ich nun Recht habe oder nicht ist das noch lange kein Grund mich so anzublaffen.
Übrigends der Stick ist ziemlich cool. Ich wünschte das N73 hätte so einen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!