Wo auf E-Plus-Homepage Preise für Datenpakete?

• Ein kleiner Tipp von mir noch. Ruf am besten mal bei der Hotline an und lass dich mit der TEchnik verbinden. Oder lass dich von der Technik zurückrufen lassen.

Und dann frag nach der Taktung, denn manchmal ist die Taktung bei den "billigen" Paketen so schlecht, dass es dir nichts bringt...

• Erstmal vielen Dank für die antworten, ich hab jetzt einfach mal ganz frech bei meinen Auftrag für den Wechsel nach Zehnsation auf einem separaten Blatt folgendes dabeigeschrieben:

"Weiter beauftrage ich hiermit die Einrichtung der E-Plus Data-Option „Data 5“ unter Anerkennung der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten sowie anfallender monatlicher Grundgebühren in Höhe von 3,48 € für ein Inklusiv-Volumen von 5 MB pro Monat zum nächst möglichen Zeitpunkt, wenn möglich ab sofort."

Mit der netten bitte um Bestätigung der Einrichtung der Tarife und Mitteilung des Datums, ab wann die Umstellung gilt, meinem Namen und meiner Unterschrift hab ich das dann an E-Plus gefaxt und warte nun einfach mal ab, was passiert....werde auf jeden Fall direkt berichten, wenn es denn (nicht ?) funktioniert hat !

Mfg Stefan

• So, es gibt was neues:

Nachdem der Wechsel in Zehnsation Web ohne Probleme geklappt hat, habe ich auf die Bitte, die Datenoption auf Data 5 zu ändern, einfach keine Rückmeldung bekommen und auch in der KBO stand da immer noch, das der Online S aktiviert ist.

Also hab ich nochmal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, weil man mir in einer der vorherigen Mails geschrieben hatte, das es Zehnsation nicht in Verbindung mit Online S gibt und ich nun wissen wollte, in welchem Tarif ich denn nun bin.

Die Antwort darauf war dann, das es Data 5 nicht in Verbindung mit Zehnsation gibt, aber ich meinen Online S solange ich möchte behalten kann. Weil ich aber gerne etwas mehr Datenvolumen hätte (so 5-10 MB) habe ich dann angefragt, welche Tarife ich denn statt dem Online S zubuchen könnte und die Antwort lautete: Nur die Flatrates.

Ich bleibe dann erstmal bei meinem Online S und warte auf neue kleinere Datentarife.

Mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!