Wo auf E-Plus-Homepage Preise für Datenpakete?

• Bin ich Blind? Wo finde ich denn auf der Eplus Seite die aktuellen preise für Datenpakete???

• Auf der Homepage von E-Plus auf Tarife klicken und dann dort auf WAP-Flat- dann erscheint links in der Menüleiste eine Übersicht über die möglichen Datenpakete.

• aber wap möchte ich gar nicht ( das geht dann ja nur in dem eplus-wap-portal...)

ich suche so etwas hier: Link O2

Da gibt es 500MB für 10Euro...

• Re: Bin ich blind?

Zitat

Original geschrieben von nms-georg

Bin ich Blind?

Das läßt sich aus der Ferne schwer beantworten; die Tatsache aber, daß Du diesen rot geschriebenen und IMHO recht deutlichen Hinweis übersehen hast, läßt schon vermuten, daß da möglicherweise gewisse optische Defizite herrschen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo.

Danke für eure Hilfe, hier mal die Ergebnisse meines Telefonates mit der Technik von Eplus. (Falls es nochjemanden interessiert):

Online M für 10Euro gibt es 10MB bei einer 1kb Taktung

Data 30 hat eine 100kb Taktung
    Data 5 hat eine 10kb Taktung

Und noch etwas neues zum Blackberry-Dienst. Für 15.08Euro gibt es 5MB inklusibe, für 20.88 gibt es 30MB. Beides mit einer 10kb Taktung. Was aber neu ist, zumindest für mich, ist dass man die 30MB des Blackberry Service nicht nur für Email Push nutzen kann, sondern auch normale GPRS Internet Seiten öffnen...

• Das ist mal ein Zufall. Ich habe genau hierzu gerade eine Mail an e-Plus geschickt, weil es mir nicht möglich war herauszufinden, wieviel ich für eine GPRS-Verbindung zahle. Mal schauen, was die mir antworten. Dieses 5MB Paket wäre schon interessant. Kostet nicht zu viel und würde mir vom Volumen völlig reichen.

CU, Cheesy

• Was mich wundert ist auch, dass man den Blackberry Dienst für 17Euro bei 5MB auf der Homepoage findet, aber den 30MB für knapp über 20Euro nicht...

• Hallo zusammen,

habe heute morgen meinen Tarif von W&M50Web auf Zehnsation gewechselt, wobei nun mein alter Online-S mit 2,5 MB für 2,50 € pro Monat weggefallen ist.

Habe mich dann mal auf der E-Plus Homepage nach anderen Datentarifen als den
    Flatrates umgeschaut und nur bei den PDF-Dokumenten zum Download, aber nirgendwo sonst auf der Homepage (im Bereicht Datentarife o.ä.) folgendes gefunden:

E-Plus Data 5: 5 MB für 3,48 € pro Monat

E-Plus Data 30: 30 MB für 9,28 € pro Monat

E-Plus Data 50: 50 MB für 12,76 € pro Monat

Die Tarife sollen ab dem 01.02.2007 gelten, meine Frage nun:

Hat jemand, der den Zehnsationstarif gebucht hat, eines dieser Datenpakete gebucht bzw. kann mir jemand sagen, ob ich eins davon (am besten das 5 MB-Paket) zum Zehnsationstarif dazubuchen kann ? In der Kundenbetreuung Online gibts es nur die Flatrates und auf der Homepage finde ich sonst keine Infos darüber....

Bin euch für jede Hilfe dankbar !!!

Mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!