Hallo zusammen,
was denkt ihr? Ist das Nokia 6300 oder das Nokia E50 die bessere Wahl?
Ich selber habe zur Zeit noch das E50 bin aber sehr geneigt auf das 6300 umzusteigen.
Ich freue mich bereits auf eure Antworten
Gruß,
benjamin.kremer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was denkt ihr? Ist das Nokia 6300 oder das Nokia E50 die bessere Wahl?
Ich selber habe zur Zeit noch das E50 bin aber sehr geneigt auf das 6300 umzusteigen.
Ich freue mich bereits auf eure Antworten
Gruß,
benjamin.kremer
Du kannst dir diesen Thread mal durchlesen, das 6300 ist dem 6233 ja sehr ähnlich, fehlt ja nur UMTS.
http://www.telefon-treff.de/sh…250715&highlight=e50+6233
Ansonsten gilt, was willst du mit dem Handy alles machen? Reicht dir S40 oder willst du ein S60-System haben?
Oder geht es dir ums Design? Edelstahl-Cover haben übrigens beide.
Re: Nokia 6300 oder Nokia E50
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Ist das Nokia 6300 oder das Nokia E50 die bessere Wahl?
Wenn du viel telefonierst ist das E50 besser. (längere Sprechzeit)
Für das 6300 spricht das geringe Gewicht und es ist schön flach.
Vom Design find ich das E50 Metall black schöner.
Ich habe auch noch das e50 und mein 6300 kommt Morgen per Post. Ich hatte es in einem E-plusshop bereits in der Hand. Es ist um Welten geiler vom Design her. Alleine der Joystick beim e50 ist blöd.
Das 6300 ist echt verdammt klein, auf den Bildern kommt das nicht richtig rüber. Es ist wie das e50 bombig verarnbeitet, sieht aber besser aus finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!