Einer meiner Verträge läuft demnächst, noch ungekündigt, aus.
Bei dem Vertrag handelt es sich um VF Fun für 9,95 € monatlich.
Ich möchte nun ein subventioniertes Handy und diesen Vertrag verlängern.
Geht das so?
Gruß
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer meiner Verträge läuft demnächst, noch ungekündigt, aus.
Bei dem Vertrag handelt es sich um VF Fun für 9,95 € monatlich.
Ich möchte nun ein subventioniertes Handy und diesen Vertrag verlängern.
Geht das so?
Gruß
Klaus
Hallo,
das geht, allerdings sind die Handypreise dann utopisch hoch.
Verlängere über einen Händler, da sind die Konditionen deutlich besser.
VVL bei VF
GIbt es hier einen Händler, der mich unterstützen Kann?
Klaus
Hallo,
stimmt nict, die Preise bei VVL sind bei allen Vodafone Händlern in Deutschland die gleichen.
Egal ob in Hamburg oder in München oder in der tiefsten Provinz, es macht keinen Unterschied!
LG
Re: VVL bei VF
ZitatOriginal geschrieben von k.neitmann
GIbt es hier einen Händler, der mich unterstützen Kann?
Klaus
Stell deine Anfrage im Werbeforum -> Vertragsanfragen
ist noch zeit den vertrag zukuendigen?
wenn ja, sofort brief/fax an vodafone. wenn es nicht eine schubladenkarte ist, bekommt man schon mal gute angebote von der rueckgewinnungshotline...
so bin ich letzten aus einen dieser superalleswirdwiedergutrundumgluecklich umts-paket rausgekommen und noch 25 euro drauf fuer die ruecknahme der kuendigung....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handycompany
Hallo,
stimmt nict, die Preise bei VVL sind bei allen Vodafone Händlern in Deutschland die gleichen.
Egal ob in Hamburg oder in München oder in der tiefsten Provinz, es macht keinen Unterschied!
LG
Ja ist klar, bei vodafone hätte ich 189€ für mein N73 mit VVL bezahlt, definitiv bezahlt habe ich jedoch 29€. Siehe hier!
Mh, hast Du mal nachgesehen ob es vielleicht aus Polen oder so kommt?
Kannst mir glauben, in allen Vodafone Shops kostet es das gleiche!
Es sei den der dämliche Händler legt noch was drauf.........eher unwahrscheinlich!!
Wie auch immer!
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!