Hallo!
Hoffe, mir kann jemand helfen! Bekomme es einfach nicht hin von dem 6233 ein Foto an eine Email Adresse zu schicken. Weiss jemand Rat? Scheint bei diesem Handy nicht so leicht zu sein, wie normalerweise.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hoffe, mir kann jemand helfen! Bekomme es einfach nicht hin von dem 6233 ein Foto an eine Email Adresse zu schicken. Weiss jemand Rat? Scheint bei diesem Handy nicht so leicht zu sein, wie normalerweise.
MFG
Du erstellst deine Mitteilung, in diesem Fall als Mail, und wählst dann unter Optionen "Objekt einfügen" und fügst das entsprechende Objekt (hier das Foto) in die Mitteilung ein.
Das sollte eigentlich gehen.
Also dazu muß ich auch fragen:
Wenn ich ein Foto versenden möchte, als Mail, geht das nicht so einfach. Man sucht sich ein Foto aus, welches man verschicken will, dann geht man auf Optionen und sagt: "Versenden".. doch da hört's schon auf. Dort bekommt man die Möglichkeit als Mails zu versenden, gar nicht vorgeschlagen. Und nu?? Über's Emailprogramm kann ich gar nix versenden, denn das bekomme ich auch nicht gebacken. Dazu habe ich aber ein eigenes Forumthema eröffnet!
Dein Vorschlag, eine Mitteilung zu verfassen als Email, geht beim 6233 nicht, zumindest nicht bei meinem. Wenn ich "Mitteilung verfassen" verwende, wir mir "Email" nicht vorgeschlagen. Ich muß das Emailprogramm öffnen. Das Versenden darüber geht bei mir aber gar nicht, wie bereits erwähnt.
Neue E-Mail, Hinzufügen Anhang
Hi,
funktionierende E-Mail setze ich mal voraus - bei mir habe ich einen toten T-Online-Account, der sich auch nicht löschen läßt, weil dann immer nach Account-Import gefragt wird, aber mit dem GMX-Account ist es ein Traum!
E-Mail öffnen, neue Mail schreiben, hinzufügen Datei, Bild aussuchen, abschicken.
GMX scheint Auth-after-Pop zu haben, aber davon abgesehen keine Hürden...
Als nächstes Projekt muss ich mir mal anschauen, wie man mit procmail Attachments filtern und in andere Verzeichnisse verschieben kann
Gruss,
Mike.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!