M600i - erste Eindruecke

• Re: Re: M600i - erste Eindruecke

@ remo

a) es würde threads wesentlich übersichtlicher halten, wenn nur das zitiert würde, worauf konkret bezug genommen wird
    b) [nach berechtigtem hinweis von Nokiacommi editiert (hatte an hsdpa gedacht ...)]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• War damals auch super zufrieden mit dem Empfang! Selbst in Industriehallen mit viel Stahl/Beton und 0² hatte ich nie Empfangsprobleme! Das beste (aus meiner Sicht)am M600i war das es keine Kamera hatte :top:

• benutze das M600i noch regelmässig zum surfen/wappen (spiegel online auf dem WC :rolleyes: )
    würde mir das Gerät nicht nochmal holen:
    - uiq3 os: träge, unlogisch, komplizierte und völlig undurchdachte Bedienung, wenig sinnvolle apps
    -Display bei Tageslicht nicht zu lesen
    -surfen relativ langsam

Zum Telefonieren bin ich nach zwei Wochen des Versuchens wieder auf ein älteres Nokia umgestiegen.

Es gibt aber auch gute Punkte:

+Das Gerät altert kaum.
    Es sieht aus wie am ersten Tag, keine Kratzer kein staub im Display, kein karzen, echt top
    + jogdial: es hat eins :-)
    + seid dem letzten verfügbaren update funktioniert der Wecker
    + sms/email schreiben geht super schnell mit der tastatur
    (ABER: für sonderzeichen Fingerakrobatik nötig=nervt)

mehr fällt mir grade nicht ein

grüße
    wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!