ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
nie....
Es gibt das GD87 nur exclusiv bei Vodafone...
Genau so, wie es das Samsung S100 nur exclusiv bei T-Mobile gibt!
Das stimmt nicht. Es ist nicht exclusiv für Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nie....
Genau so, wie es das Samsung S100 nur exclusiv bei T-Mobile gibt!
Das stimmt nicht. Es ist nicht exclusiv für Vodafone.
Das stimmt nicht ganz, die Provider bieten es auch an.
Aber nur für Vodafone Kunden
Ich glaube, daß meintest Du auch oder?
Gruß Ben
Panasonic GD87 nicht bei T-Mobil
Das Panasonic GD87 ist bei der Technischen-/Qualitätskontrolle durchgefallen und wird daher nicht in das Programm genommen, diese Info haben T-Mobil Händler per Fax erhalten.
Re: Panasonic GD87 nicht bei T-Mobil
ZitatOriginal geschrieben von maxhandy.de
Das Panasonic GD87 ist bei der Technischen-/Qualitätskontrolle durchgefallen und wird daher nicht in das Programm genommen, diese Info haben T-Mobil Händler per Fax erhalten.
Welcher Fehler ist es denn genau gewesen?
Oder besser gefragt, was sollen wir als Technischen-/Qualitätskontrolle verstehen?
Gruß Ben
Habe grade eine interne Info von T-Mobile D vorliegen warum das Panasonic nicht vermarktet wird:
-erheblichen Leistungseinbußen bei GPRS.
-falsche Sprachwahl bei M-Cards
-das Gerät hat keinen Schutzmechanismus gegen Fremdzugriffe über WAP-Push
Jetzt sind wir schlauer.
Zitat
Hi,
spiele zwar nicht in Star Wars mit:
es handelt sich um das Bluetooth Headset Plantronics M1000.
Das Gesamtgewicht liegt bei 27g,die Standby-Zeit bei 60 Std.,die Sprechzeit bei max.2,5 Std.und der Einzelpreis bei 149,95 Euro.
Gruß
Ist das denn mit dem Headset sicher?
Ich hab auf der T-Mobile Page nämlich nix gefunden.
Wenn möglich kann einer die Quelle der Info preidgeben?
Ich hab mir nämlich gestern ein 6310i ohne Headset bestellt und mich gerade tierisch geärgert als ich das hier gelesen hab. Da T-Mobile das Telefon aber noch nicht auf Lager hat könnte ich es sicherlich noch umbestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
spiele zwar nicht in Star Wars mit:
es handelt sich um das Bluetooth Headset Plantronics M1000.
Das Gesamtgewicht liegt bei 27g,die Standby-Zeit bei 60 Std.,die Sprechzeit bei max.2,5 Std.und der Einzelpreis bei 149,95 Euro.
Gruß
Bist du Dir sicher mit dem Headset? Ich habe bis jetzt keine Infos vorliegen (intern), daß das kommen soll.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Ist das denn mit dem Headset sicher?
Ich hab auf der T-Mobile Page nämlich nix gefunden.
Wenn möglich kann einer die Quelle der Info preidgeben?
Ich hab mir nämlich gestern ein 6310i ohne Headset bestellt und mich gerade tierisch geärgert als ich das hier gelesen hab. Da T-Mobile das Telefon aber noch nicht auf Lager hat könnte ich es sicherlich noch umbestellen.
Hi,
Quelle ist der aktuelle Verkaufsflyer (5.12.02-01.01.03 Ho-Ho-Hol's dir;Aktuell im TPunkt) der Deutschen Telekom AG.
Dieser ist in den 500 TPunkten erhältlich und man müßte nach dem Betreten des TPunkts drüber fallen.
Abbildung des Angebots auf der letzten Seite.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!