Tarifwechsel Relax Student zu Business Smart Rahmenvertrag

• Ich muss hier mal pushen.

Habe gestern (nach 12 Monaten Laufzeit) von einem PK "Call & Surf Mobil XS mit Handy" über die Hotline in einen GK "Business Smart" wechseln können. Laut der Dame kostet der 7,5€ (wohl netto) abzüglich RV Rabatt. Nun steht eben o.g. Tarifname in "Mein T-Mobil", fehlt da nicht der "mit Handy"-Zusatz im Tarifnamen und nun ist es einer gänzlich ohne Gbeühren ? oder korrekt so, das der Zusatz nicht dabei steht, bzw. wenn es nicht dabei steht, wie unterscheidet man dann mit und ohne Handy ?

Danke & Grüße

• Hast du Zugang zum Business Service Portal? Dort sollte dein aktueller Tarif korrekt aufgeführt sein.

Wenn der Business Smart 7,50 Euro kostet, dann ist es der Tarif mit Handy. Wovon ich ausgehe, da du von einem Tarif mit Handy in den Business Smart gewechselt bist.
    Die Variante Ohne Handy gibts auch noch, die wäre dann Grundgebührefrei.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hast du Zugang zum Business Service Portal? Dort sollte dein aktueller Tarif korrekt aufgeführt sein.

Wenn der Business Smart 7,50 Euro kostet, dann ist es der Tarif mit Handy. Wovon ich ausgehe, da du von einem Tarif mit Handy in den Business Smart gewechselt bist.
    Die Variante Ohne Handy gibts auch noch, die wäre dann Grundgebührefrei.

Business Service Portal? Kenne nur das "normale" Kundenportal.

Das "mit Handy" 7,50€ kostet, ist mir bewusst. Die Frage war der Darstellung des Tarifes online ;) da jetzt kein "mit Handy" -Zusatz mehr dabei steht, so wie im alten Tarif. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!