Hallo, habe mir schon paar Sachen aufgeschrieben, die mir zu meinem neuen K800i eingefallen sind. Dazu aber andermal mehr, denn heute beschäftigt mich gerade eine andere Sache.
Der Lautsprecher meines nagelneuen Gerätes scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls hört sich so mancher Gesprächsteilnehmer wie ein Roboter an.
Sprich abgehackt verrauscht und sehr schwer verständlich. Wie wenn man einen Rundfunksender nicht richtig eingestellt hat.
Wie würdet ihr vorgehen? Habe mir das Gerät gekauft, weil ich es aktuell ständig einsetzen möchte, daher wäre es doof, darauf längere Zeit verzichten zu müssen. Oder kann ich es einfach beim Händler gegen ein anderes K800i umtauschen lassen? Habe mit sowas keine Erfahrungen, da bisher alle Handys die ich mir gekauft habe ok waren. (Ok eines war auch nicht ok, aber das zähle ich nicht, da ich es kaum nutze.)
Was ok gehen würde, wenn ich das Gerät zu einem Service Point bringe und dort dann gleich durchgecheckt und bei Bedarf repariert bekomme. Aber tagelang warten kann ich mir momentan nicht leisten.
Schönen Gruß
Netzsurfer