Suche Genion S, ohne Handy

• Hi,

ich bin umgezogen und brauche dringend Festnetz.
    Ein Handy habe ich noch, also brauche ich nur einen Vertrag, und da bietet sich Genion S an.

Wie komme ich günstig an den Vertrag ran?
    Auszahlungen gehen ja nicht, macht es da Sinn, sich das mit einem Handy zu holen und das dann bei ebay zu verscherbeln um die GG zu decken?

Oder gibt es Provider, bei denen ich eine Auszahlung kriege und keine GG/MU ha be?

Danke für eure Hilfe,

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Wieso nicht einfach den Genion Card S?

Dann gibts auch keine Grundgebühr zum decken. Bis auf die 25€ Anschlußpreis gibts keine Kosten. Bei manchen Ebayanbietern gibts sogar noch ein Billighandy dazu.

• Jetzt würd ich aber gerne mal wissen, warum du 10€ Grundgebühr bezahlen willst, wenn du kein Handy nehmen willst, ohne Handy kostet der Genion bei o2 doch nur 0€ Grundgebühr im Monat :confused:
    Gehören wir zu besseren hälfte der Gesellschaft, die aus Dekadenz einfach die 10€ hinblättern wollen :confused: :D
    Deinen Gedanken verstehe ich nicht, daher würd mich das mal interessieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Jetzt würd ich aber gerne mal wissen, warum du 10€ Grundgebühr bezahlen willst, wenn du kein Handy nehmen willst, ohne Handy kostet der Genion bei o2 doch nur 0€ Grundgebühr im Monat :confused:
    Gehören wir zu besseren hälfte der Gesellschaft, die aus Dekadenz einfach die 10€ hinblättern wollen :confused: :D
    Deinen Gedanken verstehe ich nicht, daher würd mich das mal interessieren.
    gruß mayday7

Kann ja auch sein, dass tkjever nicht weiß, dass es neuerdings auch einen Genion gibt, der keine GG kostet. Können ja nicht alle Freaks sein... ;)

• danke für eure zahlreichen antworten!
    nein, ein freak bin ich schon einige zeit nicht mehr ;)

was ist denn dann z.b. von diesem angebot hier zu halten?

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ja da kriegst du für 50 Euro halt noch das Handy dazu und kündigst einen Vertrag eben nach 3 Monaten. Musst du natürlich nicht.

Da gibts verschiedene Angebote bei ebay.

Was dir gefällt kannst du im Prinzip nehmen.

Manchmal gibts aber Probleme (Stichwort eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    was ist denn dann z.b. von diesem angebot hier zu halten?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Manchmal gibts aber Probleme (Stichwort eteleon)

Und genau diese Probleme sind hier auch vorprogrammiert. :mad:
    Neben dem Startpaketpreis i.H.v. 25€ pro Karte sind hier auch noch 2x 25€ Anschlussgebühr fällig, die man sich per SMS wieder holen kann (siehe eteleon).

Was ist das eigentlich für ein Mist mit der doppelten AG-Gebühr? Ist das jetzt die neue Masche, um noch zusätzlich bei unwissenden Leuten Kohle zu kassieren? :mad:

Außerdem: Bei diesem Angebot wird die Weekend-Flatrate mit aktiviert, d.h. Du zahlst 3 Monate nochmal je 5€ extra (erst nach 3 Monaten kündbar)!

Schau Dich lieber mal im Werbeforum nach einem Card S um. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!