Nokia 6300 Themes usw. hier rein

• Re: iPhone Themen für 6300 gesucht ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hallo zusammen,

hat jemand ein iPhone Theme für das 6300? Konnte auch in dem verlinkten Thread von Meilow nichts dazu finden. So hätte ich die Möglichkeit, mich schon mal an die Icons zu gewöhnen und der Umbruch im Herbst vom 6300 auf's iPhone wird nicht ganz so 'hart'. ;)

Besten Dank vorab und herzliche Grüße
    Laubi

Hi,

auf der Seite von ChrisXP ist ein iPhone Theme, kommt Hammergeil auf dem 6300 :top:

HandyStuff, 2. Seite

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• iphone theme

wenn ich die datei downloade und das zip entpacke, wird daraus keine theme datei, sondern ein ordner? und damit kann das 6300 nix anfangen... ne idee?

soe.ke1

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !

• Welches iPhone-Theme ist denn damit gemeint?
    Kann auch keine Seite von ChrisPX finden..
    Bitte hilf mir mit ein Paar Details.

Lothar

• Danke für die Tipps & Links, Darkside, vatoloco & lazybee!

:top:

Schönes Wochenende!

Beste Grüße
    Laubi

Habe das iPhone Theme jetzt per WAP geladen und installiert. Sieht echt klasse aus, auf dem 6300.

Newbie-Reloaded :-)

• Gibt es eigentlich auch irgendwo noch ein paar schöne Spiele oder Programme?
    Komme selbst von S60, dafür gibt es ja Anwendungen ohne Ende.

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Gibt es eigentlich auch irgendwo noch ein paar schöne Spiele oder Programme?
    Komme selbst von S60, dafür gibt es ja Anwendungen ohne Ende.

Zwar OT: Aber was man gut gebrauchen kann ist Opera Mini (Version 3), Jimm (ICQ Client) und Zelfi (SMS per GPRS versenden). ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hab gerade eine 6280er getestet: Hat nicht funktioniert und habe es daher wieder abgebrochen.

Es kann immer mal ein Theme geben, das nicht richtig funktioniert. Liegt zum Teil auch an demjenigen, der es entwickelt hat, manche entwickeln Themen für Handys, die sie gar nicht haben. Die haben zwar das Themestudio oder ähnliche Software und entwickeln Themes, können sie dann aber nicht in der Praxis testen. Einfach mal ein anderes Theme testen.

• Woran kann es denn liegen, wenn in einem Theme die Farbei völlig falsch dargestellt wird.
    Z.B. schwarz wird als rot dargestellt.
    Muß man dann etwas umstellen oder ist das Theme einfach ungeeignet?
    Konkret geht es hier um folgendes Theme:

http://www.zedge.net/?p=themes&item=133130

Erscheint bei mir seltsamerweise rot.

Und dann bin ich noch auf der Suche nach dem gleichen Theme, unten aber gelb-rot. Wie hier für das E50:

http://www.zedge.net/?p=themes&item=120397

Weiß jemand, ob es dies auch für das 6300 gibt? Habs noch nicht gefunden...

Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!