Nokia 6300 Themes usw. hier rein

• Hallo nochmal.

Ich würd gern wissen ob man die Uhr oben rechts veränder kann. Ich hätte gerne das die immer so angezeigt wird wie wenn man im Menü ist. Also kleiner! Ich finde das man die dann besser ablesen kann.
    Kann man sowas mit nem Theme ändern?
    Danke.

• Hallo,
    Ich verwende das orginal Nokia Thema.

Aber das einzige was ich gerne geändert hätte, ist der Kalender !
    Könnte mir jemand ein Thema erstellen, wo der Sonntag hellgün ist, und die Tage, wo Geburtstage, Erinnerungen usw. gespeichert sind, rot sein sollen !!

Alles andere in diesem Thema soll gleich bleiben !!

Gruss Mike

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Könnte mir jemand ein Thema erstellen, wo der Sonntag hellgün ist, und die Tage, wo Geburtstage, Erinnerungen usw. gespeichert sind, rot sein sollen !!

Hallo Mike, alle deine Wünsche können leider nicht erfüllt werden :(:D

Die Sonntage kann man nie hellgrün machen, die bleiben immer rot.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hallo Mike, alle deine Wünsche können leider nicht erfüllt werden :(:D

Die Sonntage kann man nie hellgrün machen, die bleiben immer rot.

Und könnte man vielleicht die Geburtstage, Erinnerungen usw. Hellgrün machen ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Und könnte man vielleicht die Geburtstage, Erinnerungen usw. Hellgrün machen ?

Nei, geht auch nicht.
    Im Kalender kann nur das Hintergrundbild und die Farbe der Markierung geändert werden.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Nei, geht auch nicht.
    Im Kalender kann nur das Hintergrundbild und die Farbe der Markierung geändert werden.

Und wie geht das????? :confused:

By the way, hab mir das iphone theme auch runtergeladen, mein 6300 nimmt das ding nicht an und teilt mir mit, das nicht genügend Speicher vorhanden ist.... :confused:
    was mach ich falsch??

Danke euch!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Und wie geht das????? :confused:

Mit dem Theme Studio 2.2 ein Theme nach Wunsch erstellen... Also den Kalenderhintergrund austauschen und die Farbe der Markierung einstellen wie es genehm ist ;)

Zitat

By the way, hab mir das iphone theme auch runtergeladen, mein 6300 nimmt das ding nicht an und teilt mir mit, das nicht genügend Speicher vorhanden ist.... :confused:

Dann schieb die Themedatei auf die Speicherkarte, der interne Speicher des 6300 ist nämlich sehr gering!

Gruß, lazybee

• Hey ho! :D

Also das mit der Speicherkarte habe ich hinbekommen. Prima!

Gibts eventuell schon ein Theme, wo die Einträge im Kalender in einer anderen Farbe ist?? Kenn mich mit diesem Theme Studio absolut nicht aus!
    Noch nie was damit zu tun gehabt... :o

Muss ich wohl suchen und finden....mmmhhh

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Gibt es denn ein Programm wo man selber Themes für 3rd Edition Handys erstellen kann?

GATE 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!