Shishaspiel, bitte einmal angucken

• Also eine Klassenkameradin von mir spielt eine art Browsergame, vll kennen das auch einige von euch.
    Dort geht es darum sich eine virtuelle Shisha aufzubauen. Das kann man dadurch machen das andere Leute einmal auf den Link von seiner eigenen Shisha (Wasserpfeife) gehen.

[]Hauptseite von dem Spiel[/URL]

und das ist die Seite wo ihr bitte bitte einmal drauf geht :)
    bitte klick mich ganz dolle ;-)

Sorry, ich weiß das das net so in so ein Forum gehört, aber ich dachte vll kann man sowas ja unter ''Geplauder'' reinschreiben *g*

wäre echt cool wenn ihr einmal da drauf geht, das gibt nämlich sogenannte Shishapunkte :-)

• ja ich weiß , ist nen bissel schrott der titel und das spiel vll auch, aber naja ... :D

am besten ist es wenn ihr morgen auf den link klickt, weil sie die shisha noch ''reinigen'' muss :p muss man glaube alle 10 mal machen .... :rolleyes:

• was genau ist ''Layer-Ads'' das? ich bin mir net sicher, hat das net was mitwerbung oder so zu tun?
    (wenn ja, was hat das hier denn mit werbung zu tun?) *tzz* :confused:

:)

• Weil sich der Betreiber ne goldene Nase verdient an Leute, die jeden Scheiß einfach anklicken ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ehrlich? das ist doch nur für die punkte oder? also für die punkte des spielers, denke ich mal ...
    was verdient denn der vertreiber daran? besser gesagt wie (wie funktioniert das?)

• naja, jeder der da auf die seite geht bekommt den bildschirm mit pop ups und diversem andern werbungsmist vollgehauen... dafür bekommt der betreiber dann geld=) umso mehr leute umso mehr geld^^

greetz weesel

• Ich finde, dass jeder hier seinen Werbethread "klick mich" aufmachen sollte.........

.....NICHT! :flop:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!