[N73] Internet via Datenkabel

• Nabend,

bin auf euch gestoßen (Forum) da ich eine Frage zum N73 habe und noch recht wenig Erfahrungen habe was Handys angeht.
    Nachdem ich die Suchfunktion mit diversen Sachen gefüttert habe konnte ich leider keine passende Antwort finden.

Mich würde Interessieren ob es möglich ist mit dem N73 ins Internet zu gelangen über meine DSL Leitung? Nicht über Bluetooth (da habe ich genug gefunden in der Suche, nur leider keine Antwort) sondern über das Datenkabel des N73. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
    grml

• Herzlich Willkommen im TT ;)

Du kannst nur mit dem N73, wenn Du dieses als Modem nutzt, z.B. mit dem Notebook ins Internet gehen, wäre aber zu teuer.

Mit dem Datenkabel funzt es nicht
    Hätte das N73 WLAN, dann würde es mit DSL funzen.

Es gibt aber ein Programm für Serie60 Phones, dann kannst Du, wenn Du mit dem Rechner im Internet bist, via Bluetooth eine Verbindung mit dem Rechner aufnehmen und dann könntest Du kostenlos mit dem N73 im Internet surfen. Voraussetzung, Du bist im Empfangsbereich (10 Meter)des Rechners.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es gibt aber ein Programm für Serie60 Phones, dann kannst Du, wenn Du mit dem Rechner im Internet bist, via Bluetooth eine Verbindung mit dem Rechner aufnehmen und dann könntest Du kostenlos mit dem N73 im Internet surfen. Voraussetzung, Du bist im Empfangsbereich (10 Meter)des Rechners.

Jack

nicht nur mit bluetooth, auch mit ir und datenkabel!!

suche nach gnubox!!

gruß
    m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!