Hallo,
bitte um ein Angebot über Genion Card S (Neuvertrag) mit Nokia E65.
Vielen Dank im voraus.
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot über Genion Card S (Neuvertrag) mit Nokia E65.
Vielen Dank im voraus.
Uwe
Hallo,
ist meine Anfrage so abwegig, daß keiner ein Angebot abgeben will?
Der Vertrag soll von meiner Frau genutzt werden (also kein Schubladenvetrag), auch möchte ich nichts für "umme".
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von bigblock
Hallo,
ist meine Anfrage so abwegig, daß keiner ein Angebot abgeben will?
Ja ist Sie.
Die Provision für einen Genion Card S (= Vertrag ohne Handy und Hardwaresubvention) ist im Prinzip grad mal eine Aufwandsentschädigung.
Bestenfalls kannst Du vom Handypreis ohne Vertrag 20 bis 30 EUR abziehen.
Naja, ganz so abwegig ist deine Anfrage nicht.
Im Werbeforum gab es bereits zweimal ein Angebot zu 229 € mit card s.
Das günstigste Angebot, was mir aktuell bekannt ist:
Na das Angebot für 229 EUR stammt vom gleichen Anbieter der jetzt 269 EUR verlangt. Es war ein Angebot aus dem letzten Monat. Da der Bereitstellungspreis von 25 EUR noch dazu kommt sind wir bei 294 EUR Fixkosten. Dies ist in meinen Augen ein recht gutes Angebot, da viele Leute hier im Forum aber oftmals andere Preisvorstellungen haben kann ich nicht sagen ob der TE das genauso sieht
Danke für Eure Antworten.
Ich habe schon mit 220 - 250 Euro gerechnet, jetzt kann ich mich entscheiden oder noch etwas abwarten.
Uwe
Kann dir das E65 mit 2x Genion Card S (50,- € Bereitstellungspreis) für 245,- € anbieten.
Das ganze Versandkostenfrei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!