Genion Card S (Neuvertrag) mit Nokia E65

• Hallo,

ist meine Anfrage so abwegig, daß keiner ein Angebot abgeben will?

Der Vertrag soll von meiner Frau genutzt werden (also kein Schubladenvetrag), auch möchte ich nichts für "umme".

Uwe

• Zitat

Original geschrieben von bigblock
    Hallo,

ist meine Anfrage so abwegig, daß keiner ein Angebot abgeben will?

Ja ist Sie.
    Die Provision für einen Genion Card S (= Vertrag ohne Handy und Hardwaresubvention) ist im Prinzip grad mal eine Aufwandsentschädigung.
    Bestenfalls kannst Du vom Handypreis ohne Vertrag 20 bis 30 EUR abziehen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Na das Angebot für 229 EUR stammt vom gleichen Anbieter der jetzt 269 EUR verlangt. Es war ein Angebot aus dem letzten Monat. Da der Bereitstellungspreis von 25 EUR noch dazu kommt sind wir bei 294 EUR Fixkosten. Dies ist in meinen Augen ein recht gutes Angebot, da viele Leute hier im Forum aber oftmals andere Preisvorstellungen haben kann ich nicht sagen ob der TE das genauso sieht ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Danke für Eure Antworten.

Ich habe schon mit 220 - 250 Euro gerechnet, jetzt kann ich mich entscheiden oder noch etwas abwarten.

Uwe

• Kann dir das E65 mit 2x Genion Card S (50,- € Bereitstellungspreis) für 245,- € anbieten.

Das ganze Versandkostenfrei!

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!