Alice-Anmeldung mit Fixtermin in 6 Monaten?!?

• Ganz kurze Frage,

meine T-Online Flatrate ist zum 22.10.07 gekündigt, bestätigung vom Provider ist da. Da ich mich über den Service von T-Com sehr geärgert habe, will ich nun auch den Analoganschluss umstellen, und zwar auf Alice.

Jetzt wollte ich eigentlich online abschliessen, mit dem Ausführungsdatum/Fixtermin 23.10.2007... jedoch geht hier das Bestellformular nicht weiter, es wird aber auch kein "Tip" angezeigt warum die Eingabe nicht genommen wird. Da die Flatrate von T-Online wie gesagt aber erst im Oktober "ausläuft" möchte ich selbstverständlich nicht mit "sofortigem Ausführungdatum" bestellen... nicht dass ich dadurch irgendwas doppelt laufen hab. Lange warten wollte ich aber auch nicht da es z.Zt. ja wieder paar nette Startangebote gibt.

Kann mir einer nen Tip geben wie ich mich verhalten soll (warten, bestellen ohne "Fixtermin", etc.)

• Anrufen bei Alice?

Generell vielleicht eher mal abwarten, ist ja noch ne lange Zeit, in der sich noch viel ändern kann...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich würde zu einem Termin 6 Wochen überlappend bestellen und die Mehrkosten auf mich nehmen.
    Mit Termintreue haben die es alle nicht so, und wenn etwas schiefgeht, dann hast Du zeitlich noch Manöveriermasse :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Re: Alice-Anmeldung mit Fixtermin in 6 Monaten?!?

Zitat

Original geschrieben von elGusano
    Jetzt wollte ich eigentlich online abschliessen, mit dem Ausführungsdatum/Fixtermin 23.10.2007... jedoch geht hier das Bestellformular nicht weiter, ... möchte ich selbstverständlich nicht mit "sofortigem Ausführungdatum" bestellen...
    Lange warten wollte ich aber auch nicht Kann mir einer nen Tip geben wie ich mich verhalten soll (warten, bestellen ohne "Fixtermin", etc.)

nach meiner persönlichen erfahrung mit alice bedeutet "sofort" bei alice 3 monate +/- 6 Monate.
    Fixtermin heisst bei denen auch gerne der termin, an dem dir mitgeteilt wird das dein fixtermin um 6 wochen verschoben wird.

leider kann ich dir keine konkreten tipps geben. ich kann dir nur raten die nerven zu behalten und dir evtl. eine notfall-internet-strategie zuzulegen...

mfg, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Danke für die regen Antworten... nach der Geduld mich etwas in der, zum Glück kostenlosen, Hotline zu "tummeln" bekam ich von der Dame folgende Info.

Aufträge >= 6Monate werden nicht angenommen/gelöscht
    "Normaler" Ausführungszeitraum hat Sie mir mit ca. 6 Wochen angegeben, sprich eine Bestellung mit diesem Vorlauf sollte ausreichen. Werd es dann wohl so machen dass ich ca. 8-10 Wochen vorher bestellen werde, da ich auf die Umstellung sehr angewiesen bin, da ich relativ "pünktlich" auch die Europaflatrate benötige.

Vielleicht tut sich bis dahin ja auch noch etwas...

Nochmal danke für eure Antworten!

• Also die Sache wird immer mysteriöser... während im Januar/Februar angeblich noch der T-Com Anschluss Bedingung gewesen wäre um die Alice-Fun Flat zu bekommen, war im März, als ich versuchte mich anzumelden, ja schon komplett Alice verfügbar (Telefonanschluss + Flat).

Jetzt schau ich spasseshalber mal wieder nach... jetzt gibt es Alice bei mir überhaupt nicht mehr :eek: Ich kotz echt ab... hatte schon gedacht ich hab das "Ziel" vor Augen und jetzt steh ich wieder da wie ein begossener Pudel.

Hat von euch schon jemand mal von solchen "Rückschritten" in der Versorgung mit Anschlüssen gehört? Normalerweise geht man doch davon aus, dass nach und nach immer mehr "ausgebaut" wird :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!