BT USB Adapter für das S55

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die Adapter sind alle fast gleich

Nicht ganz. In der Praxis haben verschiedene Adapter auch verschiedene Eigenarten, einige kommen z.B. nicht mit allen Bluetooth-Devices zurecht. Irgendwann gab es in der c't mal einen Artikel dazu, evtl. such ich den mal.

Edit : In der c't wird ebenfalls der TDK-Adapter empfohlen, soll verläßliche (wenn auch nicht perfekte) Leistung bieten. Da die Ausgabe der Zeitung aber etwas älter ist, steht da leider nix zu den Ebay-Billig-Teilen.

Ich hoffe nur das S55 funkt mit dem integriertem Bluetooth-Adapter meines Mobos :)

• *hab das grad schon mal gepostet, aber hat irgendwie nicht hingehauen*:apaul:

Ich habe mir nen Acer Adapter gekauft und benutze derzeit noch ein T68i. Leider krieg ich´s nicht hin irgendwelche Daten (z. Bsp. Bilder, Themes,...) via BT ans Handy zu senden:mad: Ich krieg da immer ne Fehlermeldung "file transfer" nicht möglich. Hat denn keiner von euch derartige Probleme mit dem Acer?

• Habe keine Probleme mit dem Adapter (und der 3Com Software).

Wenn der Filetransfer nicht klappt, liegt das an der Software!

Acer ist in soweit gut, da er (fast) alle BT Protokolle unterstützt! :top: Und das eben zu einem unschlagbaren Preis...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!