Moin,
da ich mir diese Woche das S55 holen werde habe ich noch eine Frage.
Das Teil kann ja BT. Damit ich das auch nutzen kann brauche ich noch einen USB BT Adapter.
Welche sind zu empfehlen und worauf muss ich achten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da ich mir diese Woche das S55 holen werde habe ich noch eine Frage.
Das Teil kann ja BT. Damit ich das auch nutzen kann brauche ich noch einen USB BT Adapter.
Welche sind zu empfehlen und worauf muss ich achten?
zu empfehlen ist nach diversen Aussagen der Acer BT Adapter, den ich mir auch im Laufe der Woche zulegen werde:D
Ganz spontan würde ich sagen, dass es eigentlich egal ist welchen BT-Adapter Du nimmst. Selber hab ich den von TDK (eigentlich zu teuer), aber die Software und die schnelle und reibungslose Installation sind das Geld wert.
Sonst hab ich viel Gutes von dem Acer-Adapter gehört. Neuerdings gibt es bei eBay auch Adapter mit 100 Metern Reichweite. Bringen Dir aber nichts, da das Handy nur 10 Meter Recihweite unterstützt.
Würde Dir prinzipiell aus Kostengründen den ACER empfehlen. Qualitativ gibt es aber glaube ich nichts besseres als den von TDK.
Hab den Acer und kann Ihn eigentlich nur empfehlen. Außerdem ist er relativ weit verbreitet und man bekommt deswegn viel Support... auch hier im Forum.
Moin,
meint ihr das Ding von Acer?
Heisst Acer Bluetooth Mini USB Adapter und kostet um die 50,- €
ja genau den
thx @all denn weiss ich bescheid
Ich kann den von Mitsumi empfehlen, Strassenpreis so um die 88 Euro, habe ihn für die Hälfte bei ebay bekommen. Ein schickes kleines Ding mit ordentlicher Software. Allerdings ist das jetzt ne andere SW dabei, inwiefern die besser ist, weiss ich nicht.
Nimm den günstigsten Adapter, welchen Du bekommen kannst...
Dann machst Du einfach die Software drauf, welche Dir am ehesten zusagt.
Die Adapter sind alle fast gleich (ob 3Com-> sehr teuer, Mitsumi --> mittel oder Acer --> günstig, spielt keine Rolle, da Du z.B. mit dem Acer auch die 3Com Software verwenden kannst, und Win den Acer dann auch als 3Com Adapter erkennt)
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!