BT USB Adapter für das S55

• Moin,

da ich mir diese Woche das S55 holen werde habe ich noch eine Frage.

Das Teil kann ja BT. Damit ich das auch nutzen kann brauche ich noch einen USB BT Adapter.

Welche sind zu empfehlen und worauf muss ich achten?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Ganz spontan würde ich sagen, dass es eigentlich egal ist welchen BT-Adapter Du nimmst. Selber hab ich den von TDK (eigentlich zu teuer), aber die Software und die schnelle und reibungslose Installation sind das Geld wert.

Sonst hab ich viel Gutes von dem Acer-Adapter gehört. Neuerdings gibt es bei eBay auch Adapter mit 100 Metern Reichweite. Bringen Dir aber nichts, da das Handy nur 10 Meter Recihweite unterstützt.

Würde Dir prinzipiell aus Kostengründen den ACER empfehlen. Qualitativ gibt es aber glaube ich nichts besseres als den von TDK.

Beste Grüße aus Bonn...

• Moin,

meint ihr das Ding von Acer?

Heisst Acer Bluetooth Mini USB Adapter und kostet um die 50,- €

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Nimm den günstigsten Adapter, welchen Du bekommen kannst...

Dann machst Du einfach die Software drauf, welche Dir am ehesten zusagt.

Die Adapter sind alle fast gleich (ob 3Com-> sehr teuer, Mitsumi --> mittel oder Acer --> günstig, spielt keine Rolle, da Du z.B. mit dem Acer auch die 3Com Software verwenden kannst, und Win den Acer dann auch als 3Com Adapter erkennt)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!