Ab 1.4.07 neue Preise bei den E-plus Discountern: Preise inside!


  • Wie soll das genau aussehen? Als Discounter in einem Netz?


    Als virtueller Netzbetreiber (MVNO)?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo !
    Erstmal, auch ich finde gut, dass der Ausgangsposter diesen Thread aufgemacht hat.
    Was meint ihr, kann sich Klarmobil leisten, auch 1Ct runter zugehen. Immerhin rechnen die Postpaid ab und mit 13Ct( 60/60) wären die dann schon arg an ihrem 10Ct Tarif(60/60), welcher 2 Jahre Laufzeit hat. Für Vielsimser würde es sich schon jetzt fast rechnen, den monatlich kündbaren 14Ct Tarif zu nehmen, da die SMS 6Ct weniger kosten.


    Gruss Nato

  • Neue Preise offiziell


    Hallo,


    Blau und Simyo haben soeben die neuen Preis bestätigt:


    Sprache: 15 Cent (bisher 16 Cent) zu allen deutschen Netzen
    (ausser Sonderrufnummern)


    SMS: 10 Cent (bisher 11 Cent) zu allen deutschen Netzen


    Provider-Intern 5 Cent (bisher 6 cent)


    Der Datenpreis bleibt unverändert bei 24 Cent/MB


    Siehe auch hier


    Altkunden werden automatisch umgestellt.


    Das sollten sich alle Netze in ihren Uralt-Laufzeitverträgen mal zu Herzen nehmen.

  • Für alle, die es noch ausführlicher lesen wollen: hier der Link zur offiziellen Pressemitteilung von Simyo.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • muss leider noch was hinzufügen:


    die datenpreise werden auch noch fallen und simyo will bis juni 2007
    umts einführen und alle kunden können dann eine tauschkarte für
    ca. 10 euo bestellen, so sind meine aktuellen informationen derzeit.
    alle neuen kunden erhalten automatisch die neue umts karte.


    man sehen was passiert ;)


  • Nichts für ungut: Meine Informationen sind, dass der Kaffeesatz heute morgen besonders braun war. Auch das deutet auf weiter fallende Preise insbesondere bei den Datenverbindungen hin! :top:


    Ganz ganz langfristig, sagt zumindest der Kaffeesetz, werden wir alle tot sein! Kann das sein? Muss wohl, denn Kaffeesatz lügt nie!

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Nichts für ungut: Meine Informationen sind, dass der Kaffeesatz heute morgen besonders braun war. Auch das deutet auf weiter fallende Preise insbesondere bei den Datenverbindungen hin! :top:


    Ganz ganz langfristig, sagt zumindest der Kaffeesetz, werden wir alle tot sein! Kann das sein? Muss wohl, denn Kaffeesatz lügt nie!


    Ich glaube ihm!


    Ist die logische Folgerung...

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ich glaube ihm!


    Ist die logische Folgerung...


    Aber, bis wir tot sind, werden sicher die Mobilfunktarife nach auf breiter Front sinken und wir werden und in ein paar Jahren, vielleicht aber auch schon früher die Augen reiben und uns selbst für bekloppt halten, dass wir früher für > 0,50 €/min telefonierten. Auch die Mobilfunktarife gehen den Weg alles Irdischen. Mobilcom hat im Festnetz seinerzeit mit 19 Pf/min angefangen und wurde als schlecht kalkulierender Preisdumper beschimpft. Heute dumpen alle und sogar die Telekom liegt Lichtjahre jenseits der 19 ct/min ins Festnetz.

    ---

  • Ich meinte das eher im Bezug auf die Ausgabe der UMTS Simkarten.
    Die Preise beim mobilen Internet werden bis auf weiteres nicht sinken. Erst einmal müssen alle anderen nachziehen.


    Also ich bin ab jetzt ein noch zufriedenerer Simyo Kunde. 15/10/5 ist einfacher zu rechnen.... :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!