ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Reisende soll man nicht aufhalten... wer gehen will kann gehen
Schließe mich dir 100%ig an!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Reisende soll man nicht aufhalten... wer gehen will kann gehen
Schließe mich dir 100%ig an!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
[...] USP:
Nimm´ einfach eine Auszeit, lass die "Herbstdepri" auf dich wirken und entspanne. [...]
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nach 'Auszeit' sieht das nicht aus ... .
Laubilein... hör gut zu mein Jung :D: Er will ja gar keine Auszeit... er will TT den Rücken kehren (was ja auch sein Recht ist, und er halten kann, wie er will).
Er hat sich halt für HK entschieden (so, wie es aus schaut). Dann lassen wir ihn ziehen.
Schade ist es allemal, zumal ich jetzt wieder ins S(55)iemenslager übergelaufen bin, und nun wohl eine wichtige, große Informationsquelle in eben diesem Forum fehlt
Aber: Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, und versuche nochmal Deine Meinung zu überdenken!
USP:
Obwohl ich den Abschied auch etwas seltsam finde, mit Blick auf den Thread bei HK (siehe Link von Laubi), wünsche ich Dir viel Erfolg bei HK und in Deinem Leben ausserhalb von Internet-Communities. Ich kann Deine Kritik etwas verstehen, mich persönlich hat es aber bis jetzt nicht groß gestört. Ich versuche sinnlose Beiträge einfach zu überlesen und versuche selbst (immer) freundlich mit anderen umzugehen. Ob einem dies immer gelingt ist eine andere Frage...
Viel Spass (denn dies sollte man in einer Community haben)
Ralf
Dieses Forum kann helfen, Probleme mit Mobiltelefonen und allem was damit zusammenhängt zu lösen. Wenn darüberhinaus User sich hier anfreunden oder anfeinden, dann sind das Randerscheinungen.
Kann nur davon abraten, TT oder auch andere Foren zum Lebensinhalt zu machen. Deshalb finde ich es auch übertrieben, wenn hier von manchen Usern bei irgendwelchen Themen die Moralkeule ausgepackt wird oder Äußerungen persönlich genommen werden. Man kann auch einfach mal die Klappe halten und ein mißliebiges Thema überlesen, ohne etwas dazu zu posten.
Überdies ist das Forum ein freies Forum, jeder kann teilnehmen, oder es lassen. Wenn hier noch jeder ständig über seine derzeitige Gefühlssituation berichtet, sinkt doch nur die Qualität des Forums. Außerdem: Ärzte und Psychologen oder auch Dr.Sommer von der Bravo wollen auch Geld verdienen. Vielleicht kann man ja so manches Problem an anderer Stelle lösen...
und jetzt noch Beileidsbekundungen für Personen, die um ihrem Ego gerecht zu werden, hier öffentlich ihren "Ausstieg" zelebrieren, mir kommen gleich die Tränen:flop:
EDIT:
Kaum geschrieben, hier ist der Beweis! Genau das meine ich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!