Slider Handy

• Hallo,

ich habe mir jetzt mehrere Handys angeschaut und entscheide mich gerade zwischen dem Nokia 6288 und dem SE W850i. Das Motorola RIZR Z3 habe ich mir bereits angeschaut. Da ich mich mit Handys aber nicht so gut auskenne würde ich hier gerne mal eure Meinung hören.
    Ich achte bei einem Handy eigentlich auf gute Sprahcqualität, gut Kamera, guten Klang (MP3 Player, Lautsprecher). Es sollte einen Browser haben und möglichst mind. 512mb Speicher (ist aber nicht so wichtig wenn nicht schon von anfang an dabei, sollte allerdings dann mit Karte erweiterbar sein). Es sollte gut in der Hand liegen und natürlich gut aussehen (das liegt aber bekanntlich ja im Auge des betrachters).
    Ich würde gerne mal eure Meinung hören welches der drei Handys am besten geeignet ist, oder ob es vll ein anderes viel besseres gibt.
    Slider sollte es sein, da ich das einfach am praktischten finde.
    Schonmal danke für eure Antworten.

• Ich würde an deiner Stelle auf das Nokia N95 warten.
    Da hast du dann noch eine sehr gute Kamera (5MP) mit eingebaut sowie einen GPS-Empfänger.

• Das Samsung SGH-D900 würde deinen Anforderungen entsprechen.Es hat eine gute Sprachqualität,es ist ein Slider-Handy,der MP3 Player ist m.E. bis 1GB erweiterbar(ohne Garantie,da ich ihn nie nutze),das Design ist ansprechend und die Verarbeitung ist auch gut. Wie ich hier bei TT gelsen habe,wird es z.Z. mit 250,- Euro gehandelt(ohne Vertrag).

• Ich habe mir das Samsung auch angeschaut, das spricht mich gar nicht an (und es gefällt mir nicht^^)
    Ich werde nun eines der beiden oben genannten Hadys nehmen, ich weiß nur nicht welches, weiß dazu jemand was? :confused:

• Dann nimm das 6288. Ich finde, das sieht 1000 mal besser aus als SE W850i.

Die beiden sind sich ziemlich ähnlich, da kannst du eigentlich nach dem Aussehen entscheiden... ;)

Obwohl vielleicht der MP3-Player beim W850i besser ist, es ist ja auch ein ausgewiesenes Musik-Handy.

Gruß, lazybee

• Hallo Ceres,

ich liebäugele mit dem neuen Nokia E65 oder mit dem 6270 (das ist mir fast zu eckig)
    du kannst ja ab und an auch in meinem thread nachschauen. Wäre gut zu wissen wie du dich entscheidest und wie du dein neues Handy findest.

Englisches Forum
    (rot ist natürlich nicht unbedingt die Farbe) ;) )

Ich muß unbedingt immer ein Handy in der Hand halten und wenigestens die Funktionen sehen. Finde es schade, daß es so wenig Läden gibt wo das möglich ist.

Habe gerade HIER im Nokia Forum den E65 tread entdeckt hier
    Hat fast 50 Seiten :eek: Gut, da käpfe ich mich mal durch...Und warte dann bis der Preis fällt :) UND die Kinderkrankheiten in OS und Hardware ausgemerzt wurden :top:

Grüße
    wallyx

• So, hallöchen.
    Erstmal danke für eure Antworten :)
    Ich habe mich nun für das Nokia 6288 entschieden und es bereits bestellt. Entschieden habe ich letzendliuch wirklich nach dem Design (Frauen halt *fg*). Das SE ist deshalb rasgefallen weil es mir 1. nicht so gut gefällt und 2. das ganze Multimedia Zeugs brauche ich nicht. Ich gehöre zu den Leuten die immer ihren MP3 Player in der Tasche haben.
    Das mit dem Handys in live vergleichen habe ich auch bemerktm, man rennt in zich Läden um sich 4 verschiedene Handys anzuschaun und war dann in 8 Läden und hat gerade mal 3 der Handys gesehen, nebeneinander kann man sie auch nicht anschaun. Nunja, ist leider so.
    Ich werde dann schreiben wenn ich mein Nokia habe was ich so davon halte.
    Nochmals danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ich habe mich nun für das Nokia 6288 entschieden und es bereits bestellt. Entschieden habe ich letzendliuch wirklich nach dem Design (Frauen halt *fg*).

Sehr gute Entscheidung.. :top: Welche Farbe?

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!