(Z560) Die sind bekloppt bei der Connect Redaktion?

• Also ich verstehe das einfach nicht was ist an dem Z560 so schlecht das es auf Platz 101 in der Connect Rangliste liegen muss?

Es hat eine gute Empfangs und Sendequalität es hat den niedrigsten SAR Wert aller Handys warum ist ein 2 Jahre altes v3 besser positioniert?

Ich bin so stinksauer das ich dennen noch eine Mail schreiben werde, deren Testkriterien sind nicht durchschaubar. Da ich schon einige Jahre mein Abo habe denke ich nach dieses abzubestellen, langsam glaube ich die Redaktion ist Ihrer Vormachtstellung bewusst und lässt sich von den Firmen manipulieren.

Deswegen würde ich gern wissen warum ich das Teil für TOP halte und andere für einen FLOP? Was macht das Handy so schlecht?

• Bis auf ein paar dinge die mich stören bin ich sehr zufrieden mit dem z560v. Ein Fotolich wäre natürlich top aber kann man wohl darüber wegsehen.

• Zitat

Original geschrieben von Kroete
    Bis auf ein paar dinge die mich stören bin ich sehr zufrieden mit dem z560v. Ein Fotolich wäre natürlich top aber kann man wohl darüber wegsehen.

Hä? ich glaube du hast das Thema nicht verstanden, meinst du jetzt das Fotolicht ist der Grund dafür das dieses Handy einen der letzten Plätze belegt? Das ist ein Klapphandy da gibts nix mit Fotolicht!

• hast du noch ernsthaft an unabhängige testberichte in der connect gedacht????

schau dir nur mal die connect leserwahl zum netz des jahres an...

die bewertungen sind von den gebuchten anzeigen abhängig...nichts neues bei der connect

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    :confused:

E720 z.B. ?

Ich rede von aktuellen Handys, dieses ist schon älter aber du hast Recht es hat einen Blitz. Nenn mir was aktuelles und ich werde sofort darauf ausweichen.

Zu dem Thema das k550i löst in der Connect Bestenliste das Nokia N93 vom Platz 1 ab, jetzt haben die echt den Vogel abgeschossen, ich weiß jetzt nicht ob die bei der Arbeit kiffen dürfen aber ich werde diesen Verein nicht weiter finanziell unterstützen und habe mein Abo Heute gekündigt.

Aber nur damit ich es etwas verstehe, warum ist das Z560 am ende der Rangliste? so zwischen den Handys die Heute als Xtra Pack Beigabe für 20 Euro überlassen werden? Hat T-Mobile und Vodafone zu wenig an Schmiergeldern und Geschenken rübergeschoben?

Für mich haben die ab dem k550i Test alle Glaubwürdigkeit verloren.

• Das war aber in der Connect schon immer so.
    Man schaue sich nur mal die Bewertung der Display-Lesbarkeit an. 12 Punkte für ein veraltetes 176x220 Pixel auflösendes Handy.
    Es kommt da nicht wirklich auf die Auflösung an, sondern wie gut ich die Buchstaben ablesen kann - egal wie pixelig die Anzeige ist!?
    Meiner Meinung nach werden aber allgemein SE und Nokia Handys aufgrund ihrer Menüführung bevormundet. Daher sind die Testberichte nur dann interessant, wenn man wissen möchte wie die Empfangs- und Sendeeigenschaften sind.

Und mal ehrlich, die Ausdauerwerte sind echt der größte Schwachsinn, als testete man den Akku eines Handys, indem man das Gerät einfach mal so liegen lässt und wartet bis dieser den Geist aufgibt - wie progressiv.

I ♥ my E72

• K550i

HaHAHAHA des ist ja geil!

das soll besser als das N93 sein?????

Eindeutig Lobbytum wer zahlt der mahlt!!!!

Die Zeitschriften werden ja von Herstellern gepusht und wer in am schönsten
    verlegt der ist imemr vorne dabei!!

Also hier geht es einfach um schleichwerbung!

bin mit der PC-welt zufrieden aber die sind genauso!

auf die kannst du net zählen!°

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    hast du noch ernsthaft an unabhängige testberichte in der connect gedacht????

schau dir nur mal die connect leserwahl zum netz des jahres an...

die bewertungen sind von den gebuchten anzeigen abhängig...nichts neues bei der connect

Die haben doch ein aufwendiges Testlabor, so daß ich mir nicht vorstellen kann, das die Tests total daneben liegen. Die Leserwahl hat mit Test nichts zu tun, hier geben die teilnehmenden Leser ihre subjektive Meinung wieder. Wenn du den Tests von "Connect" nicht traust, dann orentiere dich halt an den Handytests der "Stiftung Warentest". Die sind absolut werbefrei

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!