(Z560) Die sind bekloppt bei der Connect Redaktion?

• Also,die Empfangsleistung eines Hands ist mir schon sehr wichtig, bei meiner Kaufentscheidung. Und in diesen Punkt verlass ich mich auf kein Forum, sowas kann nur im Labor festgestellt werden. Hier schau ich bevor ich ein neues Handy kaufe, bei Stiftung Warentest und Connect nach. Bei Ausstattung und vielen anderen Punkten muß jeder selber entscheiden, was ihm wichtig ist. Bei "Stiftung Warentest" ist es anders als bei "Connect" das gewisse Punkte wie z.B. schlechter Empfang immer zur Abwertung des Handymodells führen. Und das ist auch so richtig, denn was nützt die beste Austattung, wenn ich miserablen Empfang habe.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich mach das ähnlich wie der bayer, Connect ziehe ich mir rein und jetzt bleibe ich auch bei meinem Abo und hier und in anderen Foren bilde ich mir meine Meinung.

Meilow testet super, keiner macht es besser aber er ist nun mal eine Privatperson die nicht jedes Handy testen kann, der macht eh nur Sony und Nokia :D

Meilow hat das Zeugs zum echten Mobile Redaktuer (na Ihr Connect Pfeifen, wollt Ihr nicht die Auflage steigern und endlich mal einen fähigen Mann einstellen?) :top:

Ansonsten wäre es doch zu cool wenn das Thema wieder in die Richtung meines Lieblingshandys tendieren würde dem Z560 welches ich übrigens durch ein Z540 ersetzt habe.

• wie kann man sich an einer plazierung in der "connect" fuer sein "geliebtes" handy zu hochziehen? :confused:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Sorry, falls ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin, als (noch-)Samsung-Laie...

Aber wieso finde ich denn das Handy, um das es hier geht, nicht auf der Samsung Webseite?

Ich nehme mal an, es handelt sich in dieser Diskussion um ein aktuelles Handy, oder?

Dann verstehe ich nicht, wieso man das Z560 nicht auf http://www.samsung.de finden kann.

Gruß

E46318i

• Ah ja. Danke.

Es findet sich also unter der Rubrik "Archiv". Demzufolge ist es schon ein altes/älteres Modell. Zumindest nicht mehr das aktuellste.

Welches ist denn der Nachfolger? Das Z630 kann es ja nicht sein, da Slider und kein Klappenhandy.

Danke & Gruß

E46318i

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    wie kann man sich an einer plazierung in der "connect" fuer sein "geliebtes" handy zu hochziehen? :confused:

Du hast da was vollkommen Falsch verstanden, ich ziehe mich nicht hoch die Bewertung und die Platzierung für das Gerät war bisher einfach vollkommen Falsch.

Das es nicht auf der Frontseite von Samsung geführt wird, ist mir schon über einen Monat klar, es ist aber so oder so das Topmodell von Samsung in Sachen Klapphandy und es sieht nicht danach aus das es schnell abgelöst wird.

Meine Theorie ist, das es deswegn im Archiv zu finden ist, weil es nie als Retail Gerät in DE erschienen ist, es wurde nur von T-Mobile und von Vodafone (als Z560V) geführt. Das war ein großer Fehler von Samsung
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von E46318i

Welches ist denn der Nachfolger? Das Z630 kann es ja nicht sein, da Slider und kein Klappenhandy.

Danke & Gruß

Der Nachfolger ist das Z620 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!