Unterschied zwischen N73 und N93?

• Hallo allerseits,

da mir die Suche auch keine Antwort darauf geben konnte, frage ich hier mal direkt: Gibt es irgendwelche wirklichen Unterschiede zwischen N73 und N93, was Funktionen oder Hardwaremerkmale angeht? Außer dem optischen Zoom konnte ich bisher nichts finden (Preis und Bauweise lasse ich mal aussen vor)... wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• N93 hat 3x optischen Zoom, N73 nicht. ;)

ansonsten geh doch mal auf der nokia hp auf telefone vergleichen!

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ah Danke für den Tipp, es gibt also wirklich keine großen Unterschiede, außer dem optischen Zoom und der höheren Video-Auflösung des N93... da muss ich mal überlegen, ob mir das und die interessantere Bauweise den höheren Preis wert sind... vielen Dank!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• n93 hat nen schnelleren prozessor, und hat nen 3d chip.
    und achja n93 hat Wlan, n73 nicht.
    mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich finde den Unterschied schon gewaltig, wenn man schon alleine den Größenunterschied betrachtet, da ist das N93 ja fast wie nen backstein so groß, na ja übertrieben jetzt, aber das handy ist schon sehr groß! - dafür aber WLAN

• Ach, interessant! Das stand beim Nokia-Vergleich garnicht dabei. Wofür ist denn der 3D-Chip gut? Auf WLAN kann ich aber gut verzichten.

Vertrauensliste

• Naja es gibt (sehr wenige) 3D Games die halt auf dem n93 flüssig laufen, auf Handys ohne 3dchip dafür ruckeln. Aber wie gesagt es gibt viele 3d games die auf beiden laufen, und nur wenige die nur aufdem n93 richtig laufen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!