Max S Festnetzflat - kennt jemand Details?

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Premiumnetzabdeckung hin- oder her, deren Sprachqualität ist zumindest in meinem Wirkungsbereich sehr oft so hundsmiserabel, dass ich mich freue im Oktober von freenet-Flat wieder auf E+ zurück zu wechseln... Schließlich betreibt O² mehr oder weniger einen Flickenteppich, den ich wegen HandOverProblemen gleich tot stellen musste...

    Das deckt sich mit meiner Einschaetzung... eigentlich kann man nur zu 2 Netzen greifen, wenn man auch tatsaechlich telefonieren will.

  • Die Qualität des T-Mobile Netzes ist nach einigen Macken im März/April im Rhein-Main und Rhein-Neckar Gebiet nach meinen Erfahrungen inzwischen wieder deutlich besser. Es muß wirklich mit dem massiven Ausbau des Edge Netzes zusammen gelegen haben.


    Un der Max S wird genauso Rabattaktionen haben wie Base 1.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Max S ohne Handy kostet 15€
    Mit Handy 24€


    Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€


    Ab 4.06.07


    Sollte dies stimmen wäre das ein tolles Angebot von der T-Com. :D :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Der Max S ist jetzt schon auf der T-Mobile Webseite bei der Tarifübersicht aufgeführt. Der weiterführende Link funktioniert bei mir leider (noch) nicht. Scheint also doch schon zum 01.06. zu kommen. Die Preise entsprechen dem, was hier gepostet wurde (24/15 € m./o. Handy, 29c in Mobilnetze)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Habe gerade noch eine Information aufgeschnappt, kann aber nichts genaueres dazu sagen:


    "Ab Juni kann allerdings im Rahmen einer Aktion bei Bestellung über das Internet die SMS-Flatrate kostenlos dazu gebucht werden."


    Wohl eine Aktion mit SMS-Flat für Juni geplant. Schauen wir mal die Angebote ab :D


    SMS-Flatrate bei T-Mobile? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan26
    Der Max S ist jetzt schon auf der T-Mobile Webseite bei der Tarifübersicht aufgeführt. Der weiterführende Link funktioniert bei mir leider (noch) nicht. Scheint also doch schon zum 01.06. zu kommen. Die Preise entsprechen dem, was hier gepostet wurde (24/15 € m./o. Handy, 29c in Mobilnetze)


    Der weiterführende Link geht jetzt: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_861,00.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Weiß jemand, ob man von Max zu Max S wechseln kann?





    ich glaube nicht da T-Mobile miese macht!

    Gruß Tobias

  • Ob es geht wird man sehen, wenn ja wohl mit den üblichen Wechselgebühren.
    Der Max S dürfte auf dem Niveau des Basix angesiedelt sein.


    Edit: Scheint zu gehen - ich könnte online von meinem Schubladen Basix in den Max S wechseln.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!