Max S Festnetzflat - kennt jemand Details?

  • Es würde doch auch nichts dagegen sprechen! Ist doch bestimmt ein "normaler" Tarif! :)

  • Ja ist ein normaler Tarif und kann wohl mit allen Standardoptionen gebucht werden.
    Und greift Base1 direkt an.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Tmobile startet Handyflat für 15€
    Mit Handy plus9€, at Home plus 5€ und wieder unattraktiv das ganze.
    Mal schauen, ob die Subvention in diesem Tarif ohne Hardware mit der von Base 1 mithalten kann.
    Ansonsten sind diese Premiumscientologen für mich keine Alternative.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei Base1 bekommst du auch keine Homezone für 15 EUR und ebenso auch kein Handy dazu.
    Also sei so fair und bleib bei den Fakten.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ja ist ein normaler Tarif und kann wohl mit allen Standardoptionen gebucht werden.
    Und greift Base1 direkt an.


    Das sind wirklich gute Nachrichten :D


    Darüber hinaus noch auf den Telekom-Vorteil zu hoffen dürfte aber zu optimistisch sein? Oder wird es den auch beim Max S geben??

  • Max S ohne Handy kostet 15€
    Mit Handy 24€


    Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€


    Ab 4.06.07

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    [i]
    Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€


    Max oder Max s?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Bei Base1 bekommst du auch keine Homezone für 15 EUR und ebenso auch kein Handy dazu.
    Also sei so fair und bleib bei den Fakten.


    15 € sind aber nichts, was wirklich bahnbrechend ist. Schließlich sind Mobiltelefonate 4 ct/min teurer als z.B. bei Base1 und Base1 gibt es stark rabattiert im Internet.


    Letztlich kann man es als verzweifelte Reaktion bzw. billige Kopie der Tchibo- und Base1-Flat's sehen. Die T-Mobilisten wissen offenbar nichts besseres mehr, als den Wettbewerb zu kopieren.


    Premiumnetzabdeckung hin- oder her, deren Sprachqualität ist zumindest in meinem Wirkungsbereich sehr oft so hundsmiserabel, dass ich mich freue im Oktober von freenet-Flat wieder auf E+ zurück zu wechseln... Schließlich betreibt O² mehr oder weniger einen Flickenteppich, den ich wegen HandOverProblemen gleich tot stellen musste...

    ---

  • Habe gerade noch eine Information aufgeschnappt, kann aber nichts genaueres dazu sagen:


    "Ab Juni kann allerdings im Rahmen einer Aktion bei Bestellung über das Internet die SMS-Flatrate kostenlos dazu gebucht werden."


    Wohl eine Aktion mit SMS-Flat für Juni geplant. Schauen wir mal die Angebote ab :D

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!