Max S Festnetzflat - kennt jemand Details?

  • Ich werde aus den verschiedenen Pressemitteilungen von TMO im Rahmen der Cebit nicht so recht schlau. Zum einen heißt es in in der großen PM:


    "Neue Flatrate-Angebote
    Flatrate-Offensive bei T-Mobile: Mit zwei günstigen „Flats“ baut TMobile
    ab dem 2. Mai 2007 das Tarifportfolio fürs mobile Telefonieren
    ohne Limits konsequent aus. Der neue Tarif Max S ist eine Flatrate für
    alle Verbindungen ins deutsche Festnetz. Noch mehr
    Inklusivleistungen bietet der Tarif Max Young für alle jungen Leute
    zwischen 18 und 25 Jahren...."


    Das hört sich sich so an, als gebe es ab Mai einen neuen, eigenständigen Tarif Max S.


    In einer weiteren PM ebenfalls vom 14.03. (speziell zu den Privatkundentarifen) heißt es jedoch:


    "Flatrate-Offensive bei T-Mobile: Mit dem Tarif Max Young können alle
    jungen Leute zwischen 18 und 25 Jahren zum Monatspreis von 25 Euro
    unbegrenzt lang und oft ins Festnetz und ins T-Mobile Netz telefonieren.
    Besonders wichtig für die jungen Kunden: Auch der Versand von beliebig
    vielen SMS-Nachrichten im T-Mobile Netz ist kostenlos. Das neue
    Flatrate-Angebot stehen ab dem 2. Mai 2007 zur Verfügung und eröffnet
    die neue Young-Tariflinie, mit der T-Mobile gezielt die jüngeren Mobilfunkkunden
    anspricht. Darüber hinaus plant T-Mobile eine weitere Max-
    Flatrate: Mit dem Tarif Max S ist eine Festnetz-Flatrate im Bündel mit
    T-Com Angeboten in Vorbereitung..."


    Das hört sich so an, als gebe es den Max S nur als Bündel mit dem Festnetz oder gar nur im Zusammenhang mit der Young-Tariflinie??


    Kennt hier jemand Details?


    Wird es den Max S als eigenständigen Tarif (auch für ältere Mitbürger) geben?


    Oder nur als Bündel (wahrscheinlich dann mit irgendwelchen Wucher-Datentarifen wie bei 1und1)?


    Vielleicht weiß hier ja jemand etwas und will/kann/darf dieses Wissen mit uns teilen?


    Gruß

  • Der Max S ist in der Tat zumindest hier im Forum ziemlich untergegangen.


    Ich würde mal tippen, dass T-Com-Kunden, die ihre blöde T-Festnetzflatrate für mindestens 24 Monate buchen, für nur 5 Euro im Monat und 24 Monate Mindestlaufzeit eine T-Mobile-SIM "Max S" dazubekommen. Die entspricht dann einem Base 1, d.h. Flatrate ins Festnetz, keine netzinternen Gespräche und SMS. Gespräche in andere Netze günstige 49 Cent/Minute. :D


    Andere bzw. echte/brauchbare Angebote traue ich den T-Com und Mob-Chefs leider aktuell nicht zu.

  • Ich denke nicht, daß ich da von großen Max dann runterwechseln kann oder?
    Als Basistarif hab ich ja das große Paket für 59,99 Euro von der T-COM.

  • Das wird wohl ein Base-1 ähnlicher Tarif mit Kosten von 15-20 Euro werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mit den Young Tarifen hat Max S schonmal nichts zu tun.


    Aber sonst gibt es ja noch keine Infos. Denke das es vielleich Max S direkt bei T-Mobile für 14,95€ ohne Handy oder für 24,95€ mit Handy gibt.


    Bei T-Com gibt es den Tarif dann vielleicht kostenlos zu einigen Paketen dazu oder deutlich günstiger.


    Aber ob bei Max S auch T-Mobile@home dabei ist?

  • Ich warte ja immer noch auf das identische Angebot der T-Com für Bestandskunden den Call & Surf haben, so wie das derzeit von 1und1 sowie auch Arcor angeboten wird, bei dem die Handyflatrate für 5-10 € Aufpreis dazugebucht werden kann.


    Mal abwarten ob man das noch erleben darf. ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • 25€ wäre aber für eine reine Festnetzflat zu teuer, wenn man es mit Angeboten der Konkurrenz vergleicht.

  • Alles über 15 Euro ist nicht konkurrenzfähig.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Alles über 15 Euro ist nicht konkurrenzfähig.


    Das gilt allerdings auch für den 35 € (zu) teuren Max eco. Trotzdem wurde der Preis nicht gesenkt (jedenfalls für die Masse der Nutzer).


    Ich befürchte, dass der Max S auch wieder 10-15 € teurer sein wird, als als Base 1, der ja regulär 10 € und möglicherweise bald 15 € kostet. 25 € würde ich TMO durchaus zutrauen. Aber das ist bei mir reine Spekulation; vielleicht hat ja doch jemand schon konkrete Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!