SAMSUNG D500 - Akku lieferbar? Kaufempfehlung?

• Hallo,

wo kriege ich einen guten Akku für das Samsung D500? Eine Bekannte hat dieses Handy und ihr Akku ist nach 2(?) Jahren nun schon ziemlich schwach auf der Brust.

Ist der Originalakku die beste Wahl? Oder kann man guten Gewissens auch zu einem "nachgemachten" Akku greifen?

Welcher Händler kann mir ein Angebot machen?

Welcher TT-User kennt eine Bezugsquelle?

Wie sind die Akkus aus der Bucht? Gibt's dort seriöse Anbieter?

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• kann ich wärmstens empfehlen :top:

http://search-desc.ebay.de/sea…o=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

polartec / polarcell akkus in der Li-Polymer ausführung sind einfach spitze.

ich nutze z.b. bei meinem 8210 diese ausführung.
    mit dem original nokia akku kam ich auf eine sprechzeit von ca. 2,5 std.,
    mit dem polarcell akku erreiche ich 5,5 - 6 std. sprechzeit.

bevor ich mir das akku zulegte, hatte ich gehofft auf 3-3,5 std. zu kommen.

doch damit lag ich voll daneben, meine erwartungen wurden mehr als getoppt.

edit:
    wenn sich bei meinem die gesprächszeit mehr als verdoppelt hat,
    wird wohl auch die standby-zeit länger sein.
    da mit dem handy täglich ca. 5 std. telefoniert wird, geht es mir nur
    um die effektive gesprächszeit. ;)

wenn du speziell zu deiner akku-alternative eine definitive aussage möchtest,
    solltest du einige käufer fragen. diese mußt du dir selbst im bewertungsprofil
    des vk raussuchen und anschreiben. :D

LG
    xon

• Also der Akku des besagten D500 geht bei relativ geringem Gebrauch nach 2 - 3 Tagen in die Knie!

Hat man mit diesem Akku eine längere "Standby"-Zeit?

Edit: Natürlich DANKE erstmal für den Tipp :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!