Suche: Wechsel E-Plus -> Base

• Hallo,

Ich suche ein Angebot für einen Base 1 Vertrag (10€ ohne 5€ HW-Zuschlag) und ein Nokia 6233 black.

Ich habe derzeit einen E-Plus Professional S Vertrag.
    Dieser läuft am 25.06.2007 aus und wurde bereits fristgerecht gekündigt (Kündigung von E-Plus bestätigt).

Nun würde ich gern auf eine Base 10€-Flat umsteigen.

Möglichst noch bevor mein E-Plus Vertrag ausläuft wechseln und meine alte Nummer behalten.

Laut FAQ von Base ist ein Wechsel von E-plus auf Base problemlos möglich, wenn der Vertrag nur noch 6 Monate läuft.

Gruß
    steve

• Du kannst zwar jetzt schon einen Base 1 abschließen, aber deine Eplus-Nr. kannst du imho erst nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit (25.06.07) übernehmen.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Du kannst zwar jetzt schon einen Base 1 abschließen, aber deine Eplus-Nr. kannst du imho erst nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit (25.06.07) übernehmen.

Bin in der gleichen Situation, bloß einen Monat früher: Du bekommst bei Base (orig.) eine temporäre Nummer, die dann nach Ablauf Deines Altvertrags gegen die alte ausgetauscht wird...kann aber nach Vertragsende einige Tage dauern, bis die Nummer auf der neuen Karte aktiviert wird.

Viele Grüße - Dirk

• djohannw

Konntest du denn von dem E-Plus auf den Base-Vertrag wechseln oder hast du bis Ablauf des E-Plus Vertrages die Verträge parallel laufen?

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von steve00 Konntest du denn von dem E-Plus auf den Base-Vertrag wechseln oder hast du bis Ablauf des E-Plus Vertrages die Verträge parallel laufen?

Bis zum Ablauf laufen beide Verträge parallel...

Viele Grüße - Dirk

• heißt das, wenn mein Vertrag im Juli 2007 ausläuft, kann ich jetzt schon zu base1 wechseln und die nummer jetzt mitnehmen? wäre super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!