N80 Datensicherung

• Hallo,
    ich wollte meinen N80 auf die Internet Edition Updaten.
    Jetz ist die frage wenn ich ne Datensicherung per PC Suite mache, soll ich am besten nur den Telefonspeicher sichern oder beides, weil ich ja die SD Karte rausnehme vor der Sicherung dann bleiben ja die Daten oder muss ich die dannach auch formatieren?
    Meine 2 frage ist ob alles nach der Wiederherstellung genau so ist wie vorher oder fehlt etwas und ob die Kontakte auch mit Adressen usw. abgesichert werden und ob Kalendereinträger auch gesichert werden?
    Was muss ich noch alles beachten bei einer Sicherung und dem Update?

Ich weiss dass sind viele Fragen aber ich möchte aufjedenfall alles so behalten wie ich es jetzt habe.

Ich Danke Euch im vorraus!

• Ich würde an deiner Stelle das Gerät mit Outlook Synchronisieren und keine Sicherung erstellen. Wenn man eine Sicherung die mit einer älteren Firmware erstellt wurde auf eine neuere Firmware aufspielt kann es manchmal zu Problemen kommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Achso, noch etwas:
    Ich kann auch komischerweise keine Sicherung am Handy machen!
    immer wenn ich auch Speicher gehe und Tel. Speicher sichern mache fängt er mit der Sicherung an und bricht es dann ab "Speicher Voll Bitte Prog. schliessen und nochmal probieren".
    Ich habe auch fast 50MB auf der Karte Frei!
    Woran kann es liegen? Habe auch schon einige Dateien von der Speicherkarte gelöscht, aber die Meldung kommt immer wieder.

Danke.

• Ist ein Problem der alten Firmware, das wird mit der neuen Firmware AFAIK behoben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!