Was für Klamotten bevorzugt Ihr

  • Ich bevorzuge, Jeans, T-Shirts, Kapuzenpullis...ich weiß: nicht besonders originell ;) und was noch viel schlimmer ist: mir ist total egal, wo die Klamotten herkommen :D .
    Nehme gern Sonderangebote oder Ausverkauf in Sportgeschäften, Outletstores, H&M geht auch für Shirts. Manchmal muß man auch nur warten, bis die Freunde ihre Klamotten über haben.


    Gruß, jodelfrank

  • Also ich mag gerne Klamotten der Marken Marc O `Polo, RL und Tom Tailor.


    Manchmal findet man auch bei Neckermann und Co ganz nette Sachen.


    Bin auf keinen Fall ein "Markenfetischist".... ;)

  • also ich kaufe größtenteils bei we fashion,da die von der qualität und aussehen überzeugen.haben echt hammerteile.ansonsten darf es auch mal h&m,c&a etc sein!
    jeans ist für mich schierig,da ich eher klein bin und ne 30er hosenlänge benötige,die es nur von einigen firmen gibt:z.b. g-star,aber auch jack&jones!umnähen von jeands find ich nicht so toll,da man dies immer erkennt...find ich jedenfalls!
    aber sonst:WE Fashion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und nein,ich arbeite nicht dort!
    grüße

  • WE - da hab ich mal ein Hemd in OB gekauft.... aber sonst gefällt mir der Laden nicht so.


    Irgendwie macht mir der Laden einen auf "High-Class", aber ist nicht besser bestückt als ein "New Yorker-Fishbone"-Laden.


    Und das Hemd war auch solala.....

    16610LV

  • Hallo,


    ich bevorzuge schwarze schlichte Kleidung. Marke oder so ist nicht wichtig.


    Hauptsache schön elegant und schlicht. :)


    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    ich bevorzuge schwarze schlichte Kleidung.

    Wieso schwarz? Gehst Du viel auf Beerdigungen?


  • Dem ist nur noch wenig hinzuzufügen. Die Oberteile kommen bei mir zum allergrößten Teil von H&M - die Sachen sitzen bei meinem Körper wie angegossen, sehen gut aus und die Preise sind studentenfreundlich :)
    Gerade bei Schuhen habe ich kein Problem damit, deftige Preise zu zahlen - allerdings müssen sie dann auch perfekt passen.
    Jeans: Levi's 507/512 29/34, die gehen immer und halten ewig. Naja, ein paar andere habe ich auch noch, aber irgendwie ist mir Levi's immer am Liebsten.
    Schöne Grüße!
    Georg

  • Klamotten müssen in erster Hinsicht gefallen und vom Stil her zu der jeweiligen Person passen bzw. die Person die es trägt muss sich wohl fühlen.
    Klamotten kaufe ich fast ausschliesslich online bei frontlineshop.com.
    Super schnelle Lieferung und wenn mal was nicht gefällt bzw. passt hat man ein paar Tage später das Geld wieder auf dem Konto.
    Marken gibt es keine Bestimmten, wobei ich feststelle, dass ich sehr viele Oberteile und Polos von Ben Sherman und Mazine habe.

    Ja die Welt ist rund!

  • Da ich meist sehr wenig Zeit und Lust zum Klamotten kaufen habe, bestell ich alle meine Klamotten online. Und eigentlich nur bei dress for less, esprit und guna.de
    Marke ist mir nicht so wichtig solange es vernünftig aussieht, allerdings habe ich bemerkt, dass die meisten Hemden die ich habe von Ben Sherman und Mishumo (keine Ahnung ob das ne Marke ist) sind. T-Shirts sind meist von Esprit und Hosen, keine Ahnung.
    Ich bevorzuge Jeans und T-Shirt und meistens Hemden (kurz Arm).
    Nur Schuhe kaufe ich im Laden. Aber dann im Urlaub und meistens von Skechers (weiß aber nicht warum).

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!