Was für Klamotten bevorzugt Ihr

  • Ich kauf seit Jahren hier ein:


    http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=10



    Und das haben sie im Angebot:


    http://www.premiumoutlets.com/brands/index.asp




    Qualitativ gut und geschmacklich in meiner Höhe:


    nautica, TH, RL, Lacoste, Boss, Billabong, DKNY, American Eagle ( irgendwie kann ich mich mit A&F nicht anfreunden )



    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Mir ist jedes geil bedruckte Shirt von H&M lieber als ein gebrandetes gelabeltes Markenshirt.


    Dafür find ich es traurig, wenn ich irgendwo hingehe, ob abends oder tagsüber im Cafe, Disco oder Einkaufen, dass jeder zweite dieses Shirt / Oberteil an hat.... :flop:


    Ich muss mich in den Sachen wohl fühlen, ob es ein Markenteil ist oder nicht... ich trag auch gern Hemden von H&M, weil sie einen guten Schnitt haben.


    Ich kauf auch bei P&C, Anson´s ein, aber dann meist ihre Eigenmarken McNeal etc... die haben ganz schicke Badeshorts usw....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    :top: alles kiddies oder inzwischen schon erwachsene ohne selbstwertgefühl.


    kommt mir nicht mit der qualitätsmasche


    Dass Markenklamotten qualitativ hochwertiger als H&M-Zeugs ist, möchte ich nicht generell behaupten. Da macht man mal gute, mal schlechte Erfahrungen, z.B. sind T-Shirts von G-Star meiner Erfahrung nach Schund, während die Jacken und Hemden ok sind. Hemden von D&G sind qualitativ absoluter Hammer. Aber dass Markenklamotten hochwertiger ist als billigster Schund aus der Türkei, das würde ich allemal behaupten. Wer seiner Haut das antun möchte, kann das gerne machen.


    Und außerdem ist die ganze Diskussion sinnlos und lässt sich auf hunderte Bereiche übertragen. Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man bestimmte Klamotten, Autos oder technisches Spielzeug etc. mag und kauft? Wenn ich weggehe, kleide ich mich einfach gerne einigermaßen modisch und das darf dann auch etwas kosten, solange es nicht übertrieben ist...bei mir sind die Grenzen 150 EUR für ne Jeans, 200-300 EUR für ne Jacke, 100-150 EUR für ein Oberteil. Das sind Obergrenzen. Wenn ich was tolles auch mal im Angebot für 50 EUR finde, freue ich mich natürlich auch darüber.


    Dafür gehe ich schliesslich arbeiten und zum Glück verdiene ich auch ganz gut und hab keine Kinder durchzufüttern, habe also ein paar hundert Euro im Monat übrig für solch kleinen Luxus, wie schicke Klamotten, hier und da ein Konzert oder Stadionbesuch, Pay-TV, Technikschnickschnack...meine Güte, ich bin sogar so versnobt, dass ich lieber zum edeka als zum LIDL gehe...

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ich bin für eine gesunde mischung zwischen markenklamotten und son zeug alla H&m, zara und co


    für schuhe und Jeans gebe ich viel geld aus, weil ich die erfahrung gemacht habe das ich das sonst net gerne trage, weil hosen nie so gut sitzen, wie zb. ne diesel, pepe usw. schuhe auch marke, wobei ich aber eher auf unübliche modelle stehe die ich günstig bei ebay erwerben kann.


    Oberteile können ruhig vom H&M zara und co sein, wobei ich auch markenoberteile trage.


    Jacken auch nurnoch h&m und co, weil man diese meistens zu selten trägt...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Ich trage nur Klamotten, die mir gefallen in Bezug auf Design, Qualität und Preis. Und natürlich müssen sie passen :) Das Label ist mir so was von egal.

  • Ich suche auch die Klamotten aus, die mir gefallen und da lege ich kein Wert drauf ob das Teil von einem teuren Hersteller ist, oder aus der günstigen Sorte stammt. Bei mir ist von jedem was dabei.


    Hauptsache die Klamotten sind bequem und gefallen mir. Von der Qualität her kann auch das billige Kleidungsstück sehr gut sein, und das teure eher bescheiden. D.h. der Preis spielt auf Hinsicht der Qualität keine Rolle.


    Was das Tragen betrifft kleide ich mich gerne locker, im Business trage ich Hemd und ggf. mit Pulli oder im Sommer ein T-Shirt. In der Freizeit je nach Umstand ein Hemd oder einfach nur ein T-Short oder Polo.

  • Ohwei... :D


    Ich definiere mich halt zu einem Teil über meine Kleidung und kann es auch nicht ab, wenn ich mal jemanden sehe, der ein Teil trägt, das ich auch habe, was aber bis dato nur ein einziges Mal vorgekommen ist :p .


    Vom Style her sollen die Sachen schon auffallen und chic sein - vom "Schickioutfit" bis hin zum edlen Businesslook trage ich alles; die Klamotten müssen halt von Outfit her in sich stimmig sein.


    Ich trage bei Jeans seit einiger Zeit nur noch L.A.-In-Labels wie Rock & Republic, Seven for all mankind, Antik Denim, True Religion (wobei ich diese Hosen wirklich als Alltagshosen anziehe). Bei Oberteilen habe ich sämtliche Marken (von Esprit angefangen über DKNY, Ralph Lauren, TH, Morphine Generation...), wobei es mir da wirklich eher ums Aussehen geht. Ich schaue bei Kleidung in erster Linie auf den Style und die Qualität.


    Grüßles,
    Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ich trage (gezwungenermaßen) auf der Arbeit, Anzug und Hemd, bei Kundenterminen auch noch ne Krawatte und binde mir die Haare passend zu recht.


    Wenn ich aber zu Hause bin, dann trage ich solche Klamotten wie der Simon von der Crew der:
    http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/de/rofacrew.html


    Und Label ? Bei mir mus aufm Shirt als Label einfach nur "Iron Maiden" draufstehn. ;):D

  • Für auffe Arbeit: Ich war letztens in Paris und habe mich dort mit Hemden und Krawatten von Bruce Field eingedeckt. Hammer Qualität und vom Preis OK.


    Anzüge kaufe ich bei Engers.


    Schuhe habe ich nur ganz wenige, recht teure. Die lasse ich aber immer wieder neu besohlen, kommt letztendlich günstiger und ist bequemer (Das eine Paar ist schon über 10 Jahre alt).


    Abends und auf Piste: Keine Ahnung, irgendwelche Jeans und Pullover.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Ich kaufe das was mir gefällt. Manchmal H&M, manchmal Esprit und gerne gehe ich bei Sinn und Leffers einkaufen.


    An Kleidung favorisiere ich eher Esprit, aber ich bin andersherum nicht bereit mehrere Hundert €uro im Jahr auszugeben, für eine handvoll Kleidung. Das ist es mir nicht wert. Werde wohl demnächst mal zum Outlet von Esprit fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!