Ein schön Guten !
Meine frage ist , was zählt alles unter Garantie ?
Sind das nur bestimmte Teile ?
mfg Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein schön Guten !
Meine frage ist , was zählt alles unter Garantie ?
Sind das nur bestimmte Teile ?
mfg Thorsten
Was ist das denn für eine Hardware?
Handy? Fernseher? Waschmaschine?
Erkläre Dich doch ein wenig genauer
Ganz vergessen es ist ein Notebook !
Danke
mfg Thorsten
Und was ist defekt?
Garantie ist eine Freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers. Was da drunter fällt, ist daher allein die Entscheidung desjenigen der die Garantie gibt. Der kann die Bedingungen also völlig frei gestalten, und Du hast keinen Rechtsanspruch auf irgendwas.
Daher ist die Frage so nicht zu beantworten.
Edit: Rächtshraipunk.
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
2. Schau doch in die Garantiebedingungen bei deiner Hardware bzw. deinem Händler und gut ist.
Ein schön Guten !
Bei mein Acer soll das Mainbord kaputt sein ! (gebrochen)
Und sowas zählt wohl nicht zur Garantie ?
mfg Thorsten
alles was bricht ; wurde wohl nicht sachgemäß behandelt = keine garantie.
es kann noch ein fertigungsfehler sein ; eher unwahrscheinlich
Mainboard gebrochen?
Halte ich für unwahrscheinlich, wer die Dinger schon mal in der Hand hat weiß, dass die Dinger sowas von biegsam sind. Wenn das Gehäuse ganz ist kann das eigentlich nicht zerbrechen. Ich vermute eher, dass es beim Ein-/Ausbau gebrochen ist oder die Fehlerbeschreibung etwas zu grob ist.
Unsach gemäß habe ich es nicht behandelt !
Es ist wohl an der ladebuchse gebrochen und das Ladekabel kann man doch wohl rein und raus machen .Oder soll man das ständig drin lassen ?
mfg Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!