Loox T830 mit günstigster Gesamtsumme

• Hallo ihr netten TT-Händler.

Ich mache nun mal einen eigenen Thread auf, da ich zu dem Gerät nichts gefunden habe.

Ich suche einen Fujitsu-Siemens Loox T830 oder einen T-Mobile Ameo mit Vertrag.

Wenig Grundgebühr, so um die 15 Euro, bitte nicht viel mehr.

Ein paar Freiminuten in alle Netze wären natürlich nicht schlecht, müssen aber nicht.

Da ich nicht wirklich exzessiv mit der Karte telefonieren möchte, wäre das Angebot mit der günstigsten Gesamtsumme aus Gerätezuzahlung und Fixkosten das beste.

Ich bin Student mit gültigem Studi-Ausweis.

wäre schön, falls sich solch ein Angebot findet, daher besten Dank für ein Angebot, gerne auch per PN

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Hallo,

mit einem Relax 50 Student kann ich dir den Fujitsu Siemens Pocket LOOX T830 zu 349 € Zuzahlung anbieten.
    mit dem Relax 100 Student zu 299 € Zuzahlung

Versand frei, AG fällt an

Alternativ mit einem Mobilcom Super 5 Tarif im D1 Netz zu 289 € Zuzahlung
    MU von 9,95 € der in alle Netz gilt zzgl. 1 € m-load Option, die Bestandteil des Vertrages ist. Hier entfällt die Anschlussgebühr

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Das hört sich ja (sehr) gut an.

Besten Dank für die sonntägliche superschnelle Antwort.

Alternativ hätte ich auch Interesse am neuen "T-Mobile Ameo", hatte ich gestern beim erstellen des Threads völlig vergessen.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• den Ameo kann ich dir derzeit mit einem
    Relax 50 Student zu 599 € Zuzahlung
    Relax 100 Student zu 545 € Zuzahlung
    Super5 im D1 Netz zu 539 € Zuzahlung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!