Das liegt wohl eher an dem Phonecast-Anbieter.
Die reinen Sprachblogs oder deren schwachsinnige "Witz-lines" hören sich einwandfrei an (liegt sicher lokal bei denen auf der Platte).
Die Live-Radio-Streams klingen so wie aus einer Schmalband-IP-Verbindung (Scheppern usw).
Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?
-
-
-
Das kann natürlich auch sein... Gibts da vielleicht bessere Anbieter?
-
Re: Re: Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ich selber habe bei Vodafone auch eine Wochenendflatrate (noch den alten UMTS Minutenpaket für 20€) und phonecaste (ruf ein Radiosender an und höre Radio) 4 stunden oder noch länger am stück (bspw. 14 bis 16std)Wirklich?? Geht sowas? Wenn ich jetzt eine Nummer eines Podcasters anrufen, meinetwegen die von KultFM (0931-bla bla), dann wird mir nix berechnet?
Also ich mein, ich hab eine Vodafone-Wochenendflatrate, da fallen mir dann keine Kosten an für dieses Podcaster-Zeugs?? :confused: :eek:
Will mich nur vergewissern, nicht dass eine schöne dicke Rechnung auf mich zukommt...
-
Klar Kostenlos !
Hatte letzten Monat 120 Std, und nur am WoEnde.
Rechnung 20 € GG und 8cent für 2 Minuten aus der HomeZone.
Gruß
Wie währe es mit einem Thread über die PhoneCast Radio Sender ?
-
Gut, ich hatte letzten Monat 250 Stunden
Das mit dem Radio-Hören ist ja mal sehr interessant. Und die Qualität kann sich bei manchen sehen lassen. Welche sich dann doch zu leise, mal sehen ob ich mein Handy mit der Stereoanlage verbinden kann.
Super fand ich den Wochenrückblick 0931 66399 0009
Wie teuer ist so ein Phone Cast ?
Bis Dann
-
@Seal1
Persönlich bin ich auch kein Freund davon in jedem Angebot gleich die "Lücken" zu suchen und weidlich auszunutzen. Zum Radio hören ein Handy laufen zu lassen ist für mich ähnlich sinnvoll wie allein wegen Webradio einen PC anzuwerfen. Meine Meinung.
Wer so etwas machen will, soll es aber machen dürfen. Wenn der Netzbetreiber nichts dagegen hat/ macht, ist das zu akzeptieren. Andererseits möchte ich kein Gejammer hören, wenn der NB irgendwann die Reißleine zieht und diesen Kunden die Flatrate kündigt. O2 hat so etwas ähnliches mal mit den Surf & Email - Pack kunden durchgeführt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die NB das Problem kennen, denn die lesen natürlich hier mit. Handeln werden sie aber erst dann, wenn das Problem signifikante Ausmaße erreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!