Hallo !
Habe am Wochenende Kostenloses Telefonieren bei T-Mobile.
Jetzt würde mich mal interessieren ist es irgendwie verboten Stundenlang Konferenzen mit Freunden zu führen ?
Oder eine Standleitung zu meiner Besten Freundin aufzubauen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Jetzt würde mich mal interessieren ist es irgendwie verboten Stundenlang Konferenzen mit Freunden zu führen ?
Danke
Ja können die, falls man die Flats mißbraucht!
Re: Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Threadersteller
Hallo !
Danke
Ein Mißbrauch vorweisen bzw. nachweisen könnten die theoretisch machen, aber dann geht der Sinn einer Flatrate verloren, wenn die wolllen, das du weniger telefonieren sollst.
Ich selber habe bei Vodafone auch eine Wochenendflatrate (noch den alten UMTS Minutenpaket für 20€) und phonecaste (ruf ein Radiosender an und höre Radio) 4 stunden oder noch länger am stück (bspw. 14 bis 16std)
Die Flat läuft aber nur noch bis zum 31.07- danach ist sie auf 600 Minuten pro WE beschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Die Flat läuft aber nur noch bis zum 31.07- danach ist sie auf 600 Minuten pro WE beschränkt.
Bei den neuen UMTS Minutenpaketen oder bei den alten???
Naja, ist bei mir auch net so schlimm, der Vertrag ist sowieso zum September gekündigt, weshalb mir die 2 Monate mit einer Teilflat recht egal ist
Ich bezog mich auf T-Mobile und nicht auf Vodafone- wie es bei Vodafone aussieht weiss ich nicht.
Zu T-Mobile, die werden nachziehen.
Flat ist Flat, egal ob du 10 100 oder 1000 Std Telefonierst.
Meine Meinung.
Aber jetzt mal ne andere Frage, nehmen wir mal an ich habe 200 Std ins FN.
Was muss der Anbieter an die Verschiedenen FN Anbieter ( Alice, Arcor,.... ) zahlen ?
Sind ja immerhin 12000 Minuten.
Gruß
Re: Re: Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ein Mißbrauch vorweisen bzw. nachweisen könnten die theoretisch machen, aber dann geht der Sinn einer Flatrate verloren, wenn die wolllen, das du weniger telefonieren sollst.
Ich selber habe bei Vodafone auch eine Wochenendflatrate (noch den alten UMTS Minutenpaket für 20?) und phonecaste (ruf ein Radiosender an und höre Radio) 4 stunden oder noch länger am stück (bspw. 14 bis 16std)
Wer hat solche nummern ? Und gibt es die nummern auch für Sunshine Live ? Danke
Danke! Genau das habe ich gesucht, endlich keine langweiligen nachtschichten mehr ! Dank HappyAbend und Wochenende ! Und wenn VF was dagegen hat, können sie mich ja mal Anrufen ! Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!