Kann mich nicht genau erinnern. Scheint wohl so wie beim 7650 zu sein.
Auf der Website von Neues kann man übrigens auch einiges nachlesen.
Da hätte ich die Sendung gar nicht so ausführlich beschreiben müssen.
Nochmal der Link, den Mickey09 bereits genannt hatte: http://www.3sat.de/neues.html
Focus TV Tipp am So., 08.12.2002 - Mobiltelefone mit Kameras im Test!
-
-
-
TV vs Weihnachtsmarkt ... .
*grummel* Da meine bessere Hälfte mich auf den Weihnachstmarkt geschleppt hat, habe ich leider die Sendung verpasst :mad: . Hat es jemand von Euch gesehen? Falls 'ja' gibt es etwas spannendes zu berichten?
Danke und Gruß,
Laubi -
Noe! Ein Redakteur von Co****t hat wieder einmal erklaert, dass Nokia und Siemens die besten Geraete produziert und, dass die anderen nur kompliziert zu bedienen sind vor allem das T68i ist etwas fuer Profis aber fuer Einstieger kaum zu bedienen! Na ja wenn er glaubt.
Bei Nokia wurden drei "Neue" kurz ins Bild gehalten und das war es vergfeichbare Bilder wurden kaum gezeigt. Beim Motorola wurde gegen den Himmel geknipst und sich gewundert, warum alles schwarz wird und nur der Himmel weiss im Display zu sehen ist (wen wunderts? ). Beim T68i wurde in Discotheken photographiert und es kamen super Bilder raus, Wer die MCA 20 kennt weiss, dass damit kaum indoor Bilder gemacht werden koennen also eigentlich eine positive Werbung fuer S///. Doch wie gesagt der "Fachmann" von Co****t meinte, dass das 7650 das ultimative Phototelephon ist!!
Neues gab es nicht zu sehen oder zu hoehren
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Frauen, Schnee und Weihnachtsmarkt oder: Im Westen nix neues...
Schau mal hier rein, da wurde auch schon etwas zu der Sendung gesagt
Wirklich verpasst hast du nix, es wurden das T720i, das T68i, das 7650, das GD-87, das GX-10 und das S55 vorgestellt und dann von einem Päärchen getestet.
Dummerweise wurde die Bildqualität immer auf dem Handydisplay bewertet.
Dazu noch Aussagen des Herrn Jodeleit von der Connect: Grundtenor war, dass MMS momentan noch nicht 100% ausgereift ist und Einsteiger lieber noch bis zum nächsten Frühjahr mit der Anschaffung warten sollten, da dann auch alles (theoretisch) funktioniert.
Von den getesteten Geräten wurde hinsichtlich der Bedienung das 7650 lobend erwähnt, da es am ehesten auch für Einsteiger geeignet ist.
Alle andern seien zwar hinsichtlich der Ausstattung echte Profitools, aber eben auch eher von Profis zu bedienen (Hauptaugenmerk lag dabei bei den Foto-Funktionen).
Am Ende wurden noch kurz das 7250, das 3650 und das 6650 gezeigt, dort war der Infogehalt aber bei 0.So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!