Unterschied Simyo > Blau.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170


    blau wird ab 1.4.07 günstiger als simyo!!! *gg*


    ... denke, dass es nicht lange dauern wird bis Simyo aufholt.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Nein, man kann nicht blau.de mit Cashkarten von E+ aufladen

    blau.de Karten nicht aber blauworld.de Karten schon.


    Die Frage ist jetzt ob man blauworld.de Karten nur mir Free&Easy Cash aufladen kann oder auch mit Blau Cash.

  • Und ab wann kann man Simyo mit Rubbelkarten aufladen ?!?

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Simyo ist top!


    Hallo Leute,


    schön das Simyo noch billiger wird.


    Simyo finde ich top. Haben insgesamt so um die 10 Simyo-Sims in der Familie in Gebrauch.
    Alle Xtras und CallYas wurde entgültig entsorgt.


    Ich und meine Frau sparen so um die 30 € pro Monat seit wir Simyo haben.



    Klasse weiter so!!!


    Da könnten sich die großen Netzbetreiber mal eine Scheibe davon abschneiden.



    LG


    ingo61 :cool:

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Bei Blau.de gibt es (momentan) keine Suchmaske mehr um sich die Nummern selbst auszusuchen. Wenn das der Regelfall sein wird, dann Blau ade!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • In der Tat! :(


    Allerdings bringt die Auswahl von "Wie geht das?" immernoch den ursprünglichen Text mit 'Checkbox' und 'nach Kombination suchen'. :confused:


    Vielleicht wollte blau.de auch gern irgendeinen Blödsinn machen :D , weil simyo ja die 0177-, 0178- und 0163-Nummern für zusätzliche 20 Euro :flop: verkauft.


    Ich weiß von Vielen, die eigentlich simyo haben wollten, sich dann aber bei blau.de eine schöne 0177er Nummer gekauft haben, um nicht die 20 Euro zusätzlich (simyo) bezahlen zu müssen.
    Insofern ACK mit 0172: damit tut sich blau.de IMHO nicht gerade einen Gefallen.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Wobei die 0177 Rufnummern von Blau eh wesentlich schöner sind weil es normale 0177/2-8 Rufnummern sind und keine 0177/1 Discountrufnummern wie bei Simyo.

  • Bei meinen blau.de Karten erhalten ich neuerdings leider bei *100# die Abfrage "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. [...]".


    Vor einigen Wochen haben die noch fleißig 1 Cent aufgebucht, um das zu verhindern. Das nervt mich jetzt irgendwie doch ziemlich an!


    Ein Gültigkeitsabfrage oder Ansage der verbleibenden Bonusminuten via 1155 ist ebenfalls nicht möglich (das wurde aber auch schon gesagt).

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!